Toyota AW11 Targa 4agze

Diskutiere Toyota AW11 Targa 4agze im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Toyota AW11 Targa baujahr 1989 zum aufbauen. Mir fehlt leider die Zeit um den Mr2 fertig zu bekommen, deshalb muss ich mich leider von ihm...

1. st184

st184 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica st184
    Toyota AW11 Targa baujahr 1989 zum aufbauen.
    Mir fehlt leider die Zeit um den Mr2 fertig zu bekommen, deshalb muss ich mich leider von ihm trennen.
    Alle Original Teile sind vorhanden, auch die Targa Taschen.
    Mr2 ist komplett nur der Innenraum muss noch nicht eingebaut.
    Motor ist montiert und die Schaltung ist auch schon angepasst.
    - 4agze aus einem levin GTZ AE101 (Kupplung, Zahnriemen,Zündkerzen neu)
    - Kabelbaum (komplett) und Steuergerät ist bei
    - Komplett neue Fahrwerksbuchsen
    - Papiere+ Bordbuch vorhanden
    - Original Supercharger Heckleuchten mit Mittelteil
    - Viele Teile doppelt (Türen, Heckklappe,Scheinwerfer, Felgen etc.)
    - OEM Toyota Sportlenkrad von 1990
    - Stromlaufplan und Werkstattbuch vom Aw11 und Ae101 gebe ich dazu (OEM Toyota)

Preis: 2500€ Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier: Toyota AW11 Targa 4agze. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. st184

st184 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica st184

---------- Verkauft -------------------

Thema: Toyota AW11 Targa 4agze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mr2 4agze

,
  2. teile mr2 4 agze supercharger

,
  3. mr2 aw11 4 agze

Die Seite wird geladen...

Toyota AW11 Targa 4agze - Ähnliche Themen

1. Anschluss Autoradio aus den 1970er von Toyota für eine Cressida

Anschluss Autoradio aus den 1970er von Toyota für eine Cressida: Hallo Zusammen, ich habe für meine Cressida ein Toyotaradio Model 86120-22161 in Japan erstanden, allerdings ist keine Anschussbelegung dabei....
  2. Biete, Thule Relingträger / Dachträger für Toyota RAV 4 03/2006 bis 02/2013 Variante Wingbar

Biete, Thule Relingträger / Dachträger für Toyota RAV 4 03/2006 bis 02/2013 Variante Wingbar: Thule Relingträger / Dachträger für Toyota RAV 4 03/2006 bis 02/2013 Variante Wingbar Nur einmal benutzt, Nur Abholung möglich [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 300 Bedienung Unklar

Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 300 Bedienung Unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS300 Navi. Habe das selbe Auto bei Händlern gesehen wo man bspw. Vebrauch und...
  4. Bedienungshandbuch Toyota Picnic 2.2 TD XM_10 90 PS

Bedienungshandbuch Toyota Picnic 2.2 TD XM_10 90 PS: Wo bekommt man ein Handbuch für diesen Toyota ? habe leider keines dabei . Fahrzeug hat Standheizung.
  5. Toyota Yaris XP13M(a) zugelassene Felgen?

Toyota Yaris XP13M(a) zugelassene Felgen?: Hallo, ich habe im Internet ein gutes Angebot von Kompletträdern gefunden und wollte diese schon kaufen. Da bin ich zufällig darüber gestoßen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden