Toyota avensis

Diskutiere Toyota avensis im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen als erstes möchte ich sagen ich bin von Belgien also bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten da meine Muttersprache französisch...

1. #1 Abaddon, 28.07.2020
    Abaddon

Abaddon Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota avensis t25 diesel 116 ps
    Hallo zusammen als erstes möchte ich sagen ich bin von Belgien also bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten da meine Muttersprache französisch ist ich habe mich heute hier angemeldet weil ich ein Problem habe mit meinem Toyota Avensis Baujahr 2003 2 Liter Diesel 116 PS besitze das Fahrzeug seit einiger Zeit ich denke das müssten jeden 4 Buttons Jahre sein. Zu dem Problem des Wagens wenn ich auf der Autobahn gefahren bin plusminus einer Stunde und ich stelle das Fahrzeug dann hab. Und möchte es dann fünf Minuten später wieder starten dann springt er nicht an. Wenn ich dann auf der dieselpumpe oben drauf die kleine Pumpe betätige startet er wieder und hinten aus dem Auspuff kommt blauer Rauch ziemlich stark für einen kurzen Moment und danach fährt das Auto wieder ohne Probleme. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen der vielleicht das gleiche Problem hatte? Vielen Dank schonmal im voraus. Ich muss noch dazu sagen dass als das Problem aufgetreten ist ich den AGR Ventil gewechselt habe bzw ausgebaut habe und gereinigt habe der Wagen hat jetzt 425 000 km gelaufen

2. Anzeige

schau mal hier: Toyota avensis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 28.07.2020
    SaxnPaule

SaxnPaule Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
Thema:

Toyota avensis

Die Seite wird geladen...

Toyota avensis - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis Diesel T25 zieht erst ab 2200 Umdrehungen

Toyota Avensis Diesel T25 zieht erst ab 2200 Umdrehungen: Hallo zusammen, seit ungefähr einem Jahr fahre ich einen Toyota Avensis T25 Diesel, EZ 2006, 130 KW. Bislang war ich sehr zufrieden mit dem...
  2. Spiegel Toyota Avensis T25 FL rechts neu

Spiegel Toyota Avensis T25 FL rechts neu: Verkaufe einen rechten Außenspiegel. Original Toyota Nr. 87901-05190 Preis: 50.- Euro plus Versand mit DHL oder Abholung [IMG] [IMG] [IMG] Preis:...
  3. Toyota Avensis D4D ruckeln / schwanken ab 2500 U/min bitte um Tips

Toyota Avensis D4D ruckeln / schwanken ab 2500 U/min bitte um Tips: Hallo liebe Toyota Schrauber Meine Mutter fährt einen Toyota Avensis Verso BJ 01/2004 4D4 116PS 1CD-FTV ca. 150.000 km. Ich habe folgendes...
  4. Toyota Avensis T27 Schaltsack

Toyota Avensis T27 Schaltsack: Biete einen neuen und OVP verpackten Schaltsack für den Avensis T27 an. Die Teilenummer lautet: 58808-05111-C0. Abholung möglich.Versandkosten...
  5. Toyota Avensis Yaris Auris Nebelscheinwerfer Osram LEDriving

Toyota Avensis Yaris Auris Nebelscheinwerfer Osram LEDriving: Hallo Verkaufe einen Satz LED Scheinwerfer für diverse Toyota Modell. Scheinwerfer sind Osram LEDriving F1 LEDFOG201 Halterung sind LEDriving PL /...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden