Toyota Avensis Werksradio

Diskutiere Toyota Avensis Werksradio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich habe einen Toyota Avensis Baujahr 10/2002. Ich wüsste gerne ob ich an das vorhandene Werksradio eine Endstufe anschliessen kann und...

  1. Burney

    Burney Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Toyota Avensis Baujahr 10/2002.

    Ich wüsste gerne ob ich an das vorhandene Werksradio eine Endstufe anschliessen kann und ob evtl. ein AUX eingang zum Anschluss eines Ipods vorhanden ist.

    Kann mir jemand sagen wie ich das Radio ausgebaut bekomme?

    Vielen Dank!

    Gruß
    Burney
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Avensis Werksradio

Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis Werksradio - Ähnliche Themen

  1. Toyota Prius Batterie leer

    Toyota Prius Batterie leer: Hallo, wie kann ich die Batterie von Prius laden ? Baujahr 2000 Hauptbatterie ist leer. Ich habe probiert zu überbrücken, aber es ging nicht. Ich...
  2. Radio Toyota Auris OE

    Radio Toyota Auris OE: Hallo Zusammen, Angebote wird: ein Originales Radio aus einem Auris 2013. Preis: 130 VB [IMG]
  3. Lima OE Toyota 27020-34021 84

    Lima OE Toyota 27020-34021 84: Hallo Zusammen, Angeboten wird: eine neue Lima mit der ET NR. 27020-34021 84 Die Lima ist für mehrer Fzg zu gebrauchen. LG Markus Preis: 130...
  4. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

    Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  5. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

    Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...