Toyota Avensis Tuning Links

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von avensis-driver, 05.03.2008.

  1. #1 avensis-driver, 05.03.2008
    avensis-driver

    avensis-driver Guest

    Ich habe auf der hp paar links zusammen gestellt die Tuning Teile und sonstieges für den Avensis haben.

    Viel Spass!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 05.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    schöne seiten dabei. cool.
     
  4. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Aber für das Facelift Modell wieder kaum Sachen dabei. :(
     
  5. #4 avensis-driver, 07.03.2008
    avensis-driver

    avensis-driver Guest



    hast du mal unter www.lextoy-tuning.de geschaut!!???
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    jo Baby jo Baby jo!!!

    [​IMG]

    :D

    Was ist dem beim FL großartig anders ?(

    Diese Airflow Sticker sollten auch bei dir passen.
    [​IMG] :]
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wasn das fürn Dreck? ?(

    [​IMG]

    Wo soll ich das am D-CAT anbringen? ?( ?( ?( ?(

    :D :D
     
  9. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Tja, Felgen bekommste überall, die Karosserieanbauten sind vom Vorfacelift und tiefer soll er nicht.
    Ich hab auf so nen schönen dezenten Dachspoiler gehofft oder auf gelochte bzw. geschlitzte Bremsscheiben. :]
     
Thema:

Toyota Avensis Tuning Links

Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis Tuning Links - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...