Toyota Avensis Touring Sports 2.0l D-4D Business Edition *Navi*

Diskutiere Toyota Avensis Touring Sports 2.0l D-4D Business Edition *Navi* im Biete: Gewerbliche Verkäufe Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete hiermit unseren VFW zum Kauf an. Modell: Toyota Avensis Touring Sports 2.0l D-4D Business Edition Daten zum Fahrzeug:...

  1. #1 schnubbbi, 16.02.2016
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Hallo,

    ich biete hiermit unseren VFW zum Kauf an.

    Modell:

    Toyota Avensis Touring Sports 2.0l D-4D Business Edition

    Daten zum Fahrzeug:

    Erstzulassung: 08/2015
    Kilometerstand: 15.000 km
    Hubraum: 1998 ccm
    Leistung: 105 kW (143 PS)
    Kraftstoff: Diesel (Rußpartikelfilter)
    HU/AU 08/2018
    Farbe: 8T5 oxygenblau mica Metallic
    Innenausstattung: Teilleder

    Ausstattung:

    Dieses Fahrzeug verfügt über zusätzliche Ausstattungspakete und Zubehöroptionen:

    - Cargo-Paket:
    • Ladekantenschutz, in Chrom-Design
    • Kofferraumschalenmatte
    - Chrom-Paket:
    • Chrom-Umrandung, Front
    • Chrom-Zierleiste, Heck
    • Chrom-Zierleiste, seitlich
    - Leder-/Alcantara Ausstattung, Ziernähte in Grau
    - Skyview Panoramaglasdach, mit elektr. Lamellen-Rollo
    - Einparkhilfe für Fahrzeugfront + Fahrzeugheck
    - Navigationssystem Toyota Touch2&Go Plus:
    • Erweiterte Sprachsteuerung
    • zusätzliche Navigationsfunktionen
    - Voll-LED Scheinwerfer inkl. Abblendlichtautomatik


    Standartausstattung:

    ABS
    Alufelgen 17''
    Beifahrerairbag
    Bluetooth
    Bordcomputer
    CD
    Dachreling
    Einparkhilfe
    Einparkhilfe Kamera
    Einparkhilfe Sensoren hinten
    Einparkhilfe Sensoren vorne
    Elektr. Fensterheber
    Elektrische Seitenspiegel
    ESP
    Fahrerairbag
    Freisprecheinrichtung
    Isofix
    Klimaautomatik
    Kurvenlicht
    Lederausstattung
    Lichtsensor
    MP3
    Multifunktionslenkrad
    Navigationssystem
    Nebelscheinwerfer
    Nichtraucherfahrzeug
    Panoramadach
    Radio
    Regensensor
    Scheckheftgepflegt
    Seitenairbag
    Servolenkung
    Sitzheizung
    Skisack
    Start/Stop-Automatik
    Tagfahrlicht
    Tempomat
    Traktionskontrolle
    Wegfahrsperre
    Zentralverriegelung


    Das Fahrzeug ist natürlich in einem Top Zustand.
    Kein Raucher oder sonstige unangenehme Gerüche.

    Bei Interesse gerne unter: 09745/9300512 - Sebastian Wirth oder info@toyota-wirth.de

    Preis: 26900 Fix

     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Avensis Touring Sports 2.0l D-4D Business Edition *Navi*

Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis Touring Sports 2.0l D-4D Business Edition *Navi* - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...