Toyota Avensis T27 Facelift

Diskutiere Toyota Avensis T27 Facelift im Links Forum im Bereich Toyota; Die ersten Bilder sind nun aufgetaucht. http://www.autoweek.nl/autonieuws/17251/wereldprimeur-toyota-avensis-facelift

  1. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    die Scheinwerfer und Rückleuchten sind etwas anders bei der Limo....
    Ich hätte sehr gerne, genauer den Kombi gesehen. Das Glasdach ist von jetztigen Tec....Ich glaube sorgar, das der Kombi kein Neuer ist, sondern der jetztige Tec ist ( siehe auch Rückleuchten ).......
    Schau
    Lara
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hab grad mit Toy drüber geschnackt. Wird ja langsam mal zeit.

    Was sagte ich? --> Den Klodeckel werden se bestimmt nicht ändern.

    Aber war klar. :D:D:D
     
  5. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Der Combi is doch auch das Faceliftmodell - gerade an den Rückleuchten sieht man's doch ;)

    Die neuere Front schaut, find ich, doch weng feiner aus - aber die Rückleuchten... naja... ich mag schon das aktuelle Corolla Facelift von hinten nicht...

    Aber alles in allem gefällt mir der T27 weiterhin - ob alt oder neu :D GERADE WEGEN dem Klodeckel und dem Opel-Popo...
     
  6. #5 Butterfly, 11.08.2011
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Die Front ist ja mal der Hammer. Kommt richtig gut 8o
     
  7. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Sehr schönes, dezentes facelift.

    Bin mal auf die Ausstattungsfeatures gespannt, wie z.B. auf das angekündigte Alcantara/Leder oder das LED TFL.
    :)
     
  8. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    schade dafür wird die Tec-Ausstattung gestrichen, dabei sind soviele nützliche Sachen drin, weshalb ich Ihn mir auch eigentlich geholt habe ( was in den anderen Ausstattungen vom Diesel nicht möglich war ).
    Schau
    Lara
     
  9. #8 Yaris 1.3, 12.08.2011
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Sieht feiner und dynamischer aus als bisher. Laut dem Text soll er ja schon ab Oktober verkauft werden.
     
  10. #9 EngineTS, 12.08.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Die Front gefällt mir richtig gut, hat aber nen Touch vom Passat CC. Rückleuchten naja... nicht spektakuleres
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Yaris 1.3, 12.08.2011
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Für ne Mittelklasse-Limousine sieht der schon gut aus. Ich wüsste eigentlich nicht viele andere, die ähnlich gut oder besser aussehen als der FL Avensis. ;)
     
  13. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Naja, zumindest der Kombi sieht echt klasse aus.
     
Thema: Toyota Avensis T27 Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t27 facelift

    ,
  2. avensis t27 tec

    ,
  3. toyota avensis t27 tec

Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis T27 Facelift - Ähnliche Themen

  1. Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .

    Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .: Hallo , habe das Problem bei meinen Avensis T25 D-Cat mit 177 PS Kombi , das er im warmen Zustand sehr schlecht anspringt. Im kalten Zustand gibt...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  3. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  4. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  5. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...