Toyota Avensis T27 D4D Kombi

Diskutiere Toyota Avensis T27 D4D Kombi im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo, war schon ewig nicht mehr im Forum...habe mir vor 2 Monaten einen Avensis T27 Bj. 2012 geleistet. Hatte zuvor einen Avensis T22 Liftback...

?

Wie kommt er an ??? :-D

  1. hübsch

    62,5%
  2. nicht mein Fall

    37,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 toycipo, 18.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2015
    toycipo

    toycipo Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T27 D4D
    Hallo, war schon ewig nicht mehr im Forum...habe mir vor 2 Monaten einen Avensis T27 Bj. 2012 geleistet.
    Hatte zuvor einen Avensis T22 Liftback aus dem Jahre 1999 und war bis zum Verkauf mehr als zufrieden mit dem Guten:D
    Jetzt ist es ein Avensis T27 D4D Kombi mit 124PS geworden...ein paar kleine Veränderungen wurden schon vorgenommen...
    * Dach schwarz foliert
    * Bremssättel blau lackiert
    * komplett innen/außen auf LED umgerüstet
    * Innenraum mit Stickerbomb-Folie beklebt
    * Toyota-Logo's schwarz matt gedippt
    * Nebelscheinwerfer mit gelber Folie beklebt
    * Komfort-Blinker Modul nachgerüstet (original bei Toyota)
    Anhang 1.jpg
    img_1742.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 18.10.2015
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.793
    Zustimmungen:
    168
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Iwie sieht das "Loch" komisch aus... Beide!
     
  4. #3 toycipo, 18.10.2015
    toycipo

    toycipo Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T27 D4D
    Hi...ich habe noch keine bessere Variante gefunden..8o:D
    Aber da ich die beiden "Rippen", die sonst auch verchromt sind, auch matt schwarz gedippt habe, kommt es eigentlich ganz gängig. Will so bisschen den Kontrast schwarz/weiß haben :clap
     
  5. #4 Schöni, 18.10.2015
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    Was verbraucht der denn so?
     
  6. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Der Bezeichnung zufolge würde ich vermuten: Diesel! :D
     
    Torsten-T25 gefällt das.
  7. #6 Schöni, 19.10.2015
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    Hahahaha alter Scherzkeks!

    :P
     
  8. #7 toycipo, 19.10.2015
    toycipo

    toycipo Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T27 D4D
    Hi...Also ich fahre ich Schnitt mit 6-6,5 Liter...
    Will aber noch einen Chip verbauen, heißt, 25-30 PS mehr und 50 Newton mehr...

    Mal schauen wie es dann aussieht.:D
     
  9. #8 Bobbele, 26.10.2015
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Kann sich doch sehen lassen der Bomber ;-)
     
    toycipo gefällt das.
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Atreyu

    Atreyu Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Moin,
    gefällt mir soweit gut, auf den Fotos siehts halt aus, als wär die Front mit Paintshop schwarz gemacht worden, denke in natura wirkt es besser. Größere Puschen brauch der Hobel ;)
     
    toycipo gefällt das.
  12. #10 toycipo, 30.10.2015
    toycipo

    toycipo Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T27 D4D
    Nix da mit Photoshop
    Recht hast Du aber...Ist ja auch erstmal auf "Winter Betrieb"...Im Frühjahr kommt das KW Gewindefahrwerk, dann werden passend paar schicke Sommer Schuhe herausgesucht.
     
    4EFE gefällt das.
Thema: Toyota Avensis T27 D4D Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis kombi innen t27

    ,
  2. blink modul avensis t27

    ,
  3. toyota avensis t27 d4d erfahrung

    ,
  4. avensis t27 innenraum folie,
  5. toyota avensis t27 weiss,
  6. raziel Toyota berlin,
  7. avensis kombi,
  8. windabweiser für toyota avensis,
  9. avensis t27 forum
Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis T27 D4D Kombi - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...