Toyota Avensis T25

Diskutiere Toyota Avensis T25 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...

1. #1 Der Avensis Fahrer, 09.04.2017
    Der Avensis Fahrer

Der Avensis Fahrer Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.2 D-CAT 177 PS
    Hallo an alle,

Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA getriebe unterstützt. Würde mich freuen wenn ihr mir passende Amazon links für schaltknäufe sendet. Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: Toyota Avensis T25. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_jens, 10.06.2017
    der_jens

der_jens Senior Mitglied

Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Ebay hab ich einige gesehen.....das sollte kein Problem sein da einen zu finden.

4. #3 Der Avensis Fahrer, 11.06.2017
    Der Avensis Fahrer

Der Avensis Fahrer Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.2 D-CAT 177 PS
    Ok danke @der_jens such nämlich immernoch

Thema:

Toyota Avensis T25

Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis T25 - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E11 1.4 Motor läuft unruhig

Toyota Corolla E11 1.4 Motor läuft unruhig: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinen Toyota Corolla e11 1.4 97ps. Seid paar Tagen läuft mein Motor unruhig. Wo ich meine Zündkerzen...
  2. fehlerspeicher toyota paseo bj1998 ausblinken

fehlerspeicher toyota paseo bj1998 ausblinken: Wer kann mir bei meinen Toyota den Fehlerspeicher ausblinken ? PLZ 91334 Habe kein Fernlicht bzw Abblendlicht mehr Lichthupe funktioniert.
  3. Xenon Scheinwerfer Toyota Auris 1.6 vvti Baujahr 2008

Xenon Scheinwerfer Toyota Auris 1.6 vvti Baujahr 2008: Hallo, bin neu hier im Forum und vorab schonmal kein Autofreak :-) Nun zu meiner Frage, ich habe mir vor kurzem einen Toyota Auris 1.6 vvti...
  4. Toyota e10 LWR Schalter wechseln

Toyota e10 LWR Schalter wechseln: Schönen guten Abend, da mein geschätzter Corolla die letzte Hauptuntersuchung aufgrund einer funktionslosen manuellen Leuchtweitenregulierung...
  5. BIETE: Avensis T27 2.0 Benzin Kombi Executive - 20 Zoll, KW Gewinde uvm

BIETE: Avensis T27 2.0 Benzin Kombi Executive - 20 Zoll, KW Gewinde uvm: Zum Verkauf steht ein silberner Avensis Kombi mit ca 268.000 km (wird noch täglich gefahren) BJ 2009, 152 PS, Automatik Executive Ausstattung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden