Toyota Avensis T25 Leichtmetallfelgen - 1A- fast neuwertig

Diskutiere Toyota Avensis T25 Leichtmetallfelgen - 1A- fast neuwertig im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Da ich den Avensis (Baujahr 2005) verkauft habe, liegen hier noch ein paar Sommerräder mit Leichtmetallfelgen rum, welche äußerst gepflegt und...

1. rohoel

rohoel Mitglied

Fahrzeug:
    Carina II, Carina E, Avensis T22, Avensis T25 D4D Bj. 11/05, Avensis T27 1,8l Valvematic Bj. 08/18
    Da ich den Avensis (Baujahr 2005) verkauft habe, liegen hier noch ein paar Sommerräder mit Leichtmetallfelgen rum, welche äußerst gepflegt und frei von jeglichen Schäden sind. Diese Räder sind neuwertig und in einem sehr gepflegten gereinigten Zustand.

Diese Daten habe ich den COC-Papieren entnommen:
    205/55R16 91V 16x6 1/2J

Die Reifen sind von Semperit und haben ca 5mm Profil, sind also noch gut für ein paar (viele) Kilometer. Sie laufen leise und sind extrem gut bei Regen.
    Die Felgen/Reifen haben keinerlei Schäden, sind original Toyota und wurden regelmäßig gepflegt (ich denke das sieht man auch). Eine ABE gab es nicht, da es Auslieferungsware bei Erstzulassung war.
    Schrauben zur Montage sind natürlich Lieferumfang, wer passende "Tüten" zum Verstauen im Kofferraum benötigt, bekommt seine gekauften Räder auch mit diesen.

Der Preis (300€) ist fix.
    Nur Abholung (PLZ 63607) ist möglich. Versand wäre auf eigene Kosten zu organisieren. Lieferung im 50km-Umkreis biete ich nach Kauf gegen Unkostenbeteiligung an.

Anfragen bitte per PN / Benachrichtigung!

Nun lasse ich aber Bilder aller Räder sprechen. Zwei aufeinanderfolgende Bilder sind immer ein Rad.

P1030597.JPG
    P1030598.JPG
    P1030600.JPG
    P1030601.JPG
    P1030603.JPG
    P1030604.JPG
    P1030606.JPG
    P1030607.JPG
    P1030602.JPG
    P1030596.JPG

Preis: 300 Fix

2. Anzeige

Thema:

Toyota Avensis T25 Leichtmetallfelgen - 1A- fast neuwertig

Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis T25 Leichtmetallfelgen - 1A- fast neuwertig - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T16 2.0 Motor startet sehr schlecht und nimmt kein Gas an

Toyota Celica T16 2.0 Motor startet sehr schlecht und nimmt kein Gas an: Guten Morgen Leute. Ich hatte mich ja schonmal umgefragt hier wie man den Zylinderkopf festdreht etc. Bisher hat sich einiges getan und der Motor...
  2. Buch Toyota Corolla "So wird's gemacht" von Etzold

Buch Toyota Corolla "So wird's gemacht" von Etzold: Buch Toyota Corolla "So wird's gemacht" von Etzold aus der bekannten Reihe. Sehr guter Zustand. Pflegen, Warten, Reparieren für Corolla 1992 -...
  3. Toyota Yaris XP9 Startprobleme Reihenfolge des Startvorgangs

Toyota Yaris XP9 Startprobleme Reihenfolge des Startvorgangs: Was wird alles überprüft bevor der Wagen startet? Bei mir kommt beim Anlasserrelais kein Strom an wenn ich den Schlüssel drehe. Überbrücke ich das...
  4. Toyota Collection: Supra Day am Samstag, 1. Juni!

Toyota Collection: Supra Day am Samstag, 1. Juni!: https://175686.seu2.cleverreach.com/m/11385784/561473-989ecbc3f5ecc7d382f776c7c731dca8
  5. Toyota XP9 Startprobleme Halbautomatik

Toyota XP9 Startprobleme Halbautomatik: Hallo zusammen, ich habe seit Wochen Probleme beim starten. Immer öfter wenn ich den Schlüssel in der Zündung drehe passiert nix. Leuchten, Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden