Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

Diskutiere Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...

1. #1 Xenon99, 04.09.2016
    Xenon99

Xenon99 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25
    Hallo, habe folgendes Problem:
    wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und habe ein dickes Problem bekommen. Nachdem ich die 6te von 7 Birnen gegen eine von denen hier -
    10x 36mm 5050 3 SMD LED Soffitte 12V Canbus C5W (ebay Link kann ich leider nicht einfügen)
    - eingesetzt habe ging meine ganze Innenraumbeleuchtung flöten, bis zur 6 leuchtete alle neu eingesetzten LED´s. Habe im Anschluss wieder alle Originalen Birnen eingesetzt dies hat nichts gebracht, alle Sicherungen durchgeguckt, keine verbesserung. Batterie für 1 Minute abgeklemmt und wieder drangeklemmt, keine verbesserung. Sprich ganze beleuchtung im Innenraum funktioniert sowohl vom Tacho also auch vom CD-Spieler. Sobald ich jetzt den Schlüssel einstecke zeigt mir der Bordcomputer 12:00 Uhr an und alle Werte wie Durchschnittsverbrauch etc. sind erloschen, habe Uhrzeit eingestellt und bestätigt, Schlüssel raus und rein, wieder auf 12:00 Uhr. Wenn ich den Schlüssel drehe steigt die Tanknadel bis zum aktuellen Füllstand, wenn ich den Schlüssel rausstecke bleibt der da stehen. Das sind alle Informationen die ich geben kann, falls mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar. Dicke Grüße im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

Max T. Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Sicher alle Sicherungen i.O.? Hört sich nach der "DC-Cut" oder der "Dome" Sicherung an.
    Am besten mit Multimeter testen.

Gruß Max

4. #3 Xenon99, 04.09.2016
    Xenon99

Xenon99 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25
    Ja hast recht lag an der sicherung, ein kleiner versteckter sicherungskasten war unter der lenksäule. Trotzdem danke!!!!!

Max T. gefällt das.
Thema: Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 probleme

,
  2. innenraumbeleuchtung wechsel bei toyota avensis

,
  3. avensis t25 innenraumbeleuchtung

,
  4. avensis beleuchtung
Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem - Ähnliche Themen

1. Toyota Aygo "Sportlich"

Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  5. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...