Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

Diskutiere Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...

  1. #1 Xenon99, 04.09.2016
    Xenon99

    Xenon99 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25
    Hallo, habe folgendes Problem:
    wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und habe ein dickes Problem bekommen. Nachdem ich die 6te von 7 Birnen gegen eine von denen hier -
    10x 36mm 5050 3 SMD LED Soffitte 12V Canbus C5W (ebay Link kann ich leider nicht einfügen)
    - eingesetzt habe ging meine ganze Innenraumbeleuchtung flöten, bis zur 6 leuchtete alle neu eingesetzten LED´s. Habe im Anschluss wieder alle Originalen Birnen eingesetzt dies hat nichts gebracht, alle Sicherungen durchgeguckt, keine verbesserung. Batterie für 1 Minute abgeklemmt und wieder drangeklemmt, keine verbesserung. Sprich ganze beleuchtung im Innenraum funktioniert sowohl vom Tacho also auch vom CD-Spieler. Sobald ich jetzt den Schlüssel einstecke zeigt mir der Bordcomputer 12:00 Uhr an und alle Werte wie Durchschnittsverbrauch etc. sind erloschen, habe Uhrzeit eingestellt und bestätigt, Schlüssel raus und rein, wieder auf 12:00 Uhr. Wenn ich den Schlüssel drehe steigt die Tanknadel bis zum aktuellen Füllstand, wenn ich den Schlüssel rausstecke bleibt der da stehen. Das sind alle Informationen die ich geben kann, falls mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar. Dicke Grüße im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    115
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Sicher alle Sicherungen i.O.? Hört sich nach der "DC-Cut" oder der "Dome" Sicherung an.
    Am besten mit Multimeter testen.

    Gruß Max
     
  4. #3 Xenon99, 04.09.2016
    Xenon99

    Xenon99 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25
    Ja hast recht lag an der sicherung, ein kleiner versteckter sicherungskasten war unter der lenksäule. Trotzdem danke!!!!!
     
    Max T. gefällt das.
Thema: Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 probleme

    ,
  2. innenraumbeleuchtung wechsel bei toyota avensis

    ,
  3. avensis t25 innenraumbeleuchtung

    ,
  4. avensis beleuchtung
Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem - Ähnliche Themen

  1. Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .

    Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .: Hallo , habe das Problem bei meinen Avensis T25 D-Cat mit 177 PS Kombi , das er im warmen Zustand sehr schlecht anspringt. Im kalten Zustand gibt...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  3. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  4. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  5. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...