Toyota Avensis T25 im schönen Zustand
Diskutiere Toyota Avensis T25 im schönen Zustand im Showroom Forum im Bereich Toyota; Von einem 93 Jährigen abgekauft. Pflegezustand wird natürlich weiter beibehalten. Ausführung : 2.0 VVT-i Automatik. 2003 Executive...
Thema:
Toyota Avensis T25 im schönen Zustand
Die Seite wird geladen...
-
Toyota Avensis T25 im schönen Zustand - Ähnliche Themen
-
Innenraumgebläse Toyota Avensis T25 Diesel (2007)
Innenraumgebläse Toyota Avensis T25 Diesel (2007): Hallo, seit einigen Tagen streikt das Innenraumgebläse vom Toyota. Keine hörbaren Gebläse-Geräusche, wenn der Regler auf Richtung volle Leistung... -
Toyota Avensis t25 2 liter Fahrwerksfedern
Toyota Avensis t25 2 liter Fahrwerksfedern: Hallo, Vielleicht hat ja jemand noch sehr gute Fahrwerksfedern für den T25 2 Liter Benziner rumliegen -
Toyota Avensis 2,4 T25, 16 Jahre, 170.000 kaufen?
Toyota Avensis 2,4 T25, 16 Jahre, 170.000 kaufen?: Hallo erstmal! Da ich kurz davor bin, mir meinen ersten Toyota in meinem Leben zu kaufen, möchte ich mich vorher etwas kundig machen und... -
Auspuffanlage welche? - Toyota Avensis T25
Auspuffanlage welche? - Toyota Avensis T25: Hallo mir ist letzte Woche mein Endschalldämpfer abgebrochen. Daten: Toyota Avensis Combi Benziner T25 5048 026 1.8 (ZZT251_) (95/129) Baujahr... -
Wischwasser Pumpe Toyota Avensis T25 ohne Funktion
Wischwasser Pumpe Toyota Avensis T25 ohne Funktion: Nabend... Meine Wischwasser Pumpe für die Frontscheibe ist scheinbar kaputt. Ziehe ich am Hebel, wischen die Scheibenwischer zwar, aber es kommt...