Toyota Avensis T25 Großes Navi

Diskutiere Toyota Avensis T25 Großes Navi im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab da mal eine frage zum Großem Navi beim Avensis. Kann man da irgendwie drüber DVD´s gucken und TV ? oder gibt es da eine zusatz...

1. n2n

n2n Junior Mitglied

Hallo, ich hab da mal eine frage zum Großem Navi beim Avensis. Kann man da irgendwie drüber DVD´s gucken und TV ? oder gibt es da eine zusatz Software ?

mfg

2. Anzeige

3. #2 SubSonicxx, 08.06.2009
    SubSonicxx

SubSonicxx Mitglied

Man kann nur die bessere Aussttung für nochmal 2500e dazu bestellen, dann kann man DVD's anschauen. Aber für den Preis kaufst du dir lieber 10 tragbare dvd player mit jeweil zwei Bildschirmen.

Thema:

Toyota Avensis T25 Großes Navi

Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis T25 Großes Navi - Ähnliche Themen

1. Spiegel Toyota Avensis T25 FL rechts neu

Spiegel Toyota Avensis T25 FL rechts neu: Verkaufe einen rechten Außenspiegel. Original Toyota Nr. 87901-05190 Preis: 50.- Euro plus Versand mit DHL oder Abholung [IMG] [IMG] [IMG] Preis:...
  2. Original Toyota Avensis T25 Leichtmetallfelgen - 1A- fast neuwertig

Original Toyota Avensis T25 Leichtmetallfelgen - 1A- fast neuwertig: Da ich den Avensis (Baujahr 2005) verkauft habe, liegen hier noch ein paar Sommerräder mit Leichtmetallfelgen rum, welche äußerst gepflegt und...
  3. Toyota Avensis T25 Scheinwerferabdeckung Links

Toyota Avensis T25 Scheinwerferabdeckung Links: Hallo, suche den Linken(Fahrerseite) Scheinwerferdeckel hinten vom nicht Facelift. Aber da bräuchte ich die neuere Generation von Deckel(weiss).
  4. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 300 Bedienung Unklar

Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 300 Bedienung Unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS300 Navi. Habe das selbe Auto bei Händlern gesehen wo man bspw. Vebrauch und...
  5. Toyota Avensis T25 Leichtmetallfelgen - 1A- fast neuwertig

Toyota Avensis T25 Leichtmetallfelgen - 1A- fast neuwertig: Da ich den Avensis (Baujahr 2005) verkauft habe, liegen hier noch ein paar Sommerräder mit Leichtmetallfelgen rum, welche äußerst gepflegt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden