Toyota Avensis t25 combi

Diskutiere Toyota Avensis t25 combi im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Suche einen gut erhaltenen t25 combi ohne Ölverbrauch. Am liebsten der 2.0 oder 2.4 Liter Benziner. Maximal 150.000 km Laufleistung wäre...

1. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

Hallo,
    Suche einen gut erhaltenen t25 combi ohne Ölverbrauch.
    Am liebsten der 2.0 oder 2.4 Liter Benziner.
    Maximal 150.000 km Laufleistung wäre super.

Wer was hat eindein ne PN an mich.
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: Toyota Avensis t25 combi. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Avensis t25 combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis forum

Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis t25 combi - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Liftback GLi 1.6 16V E10

Toyota Corolla Liftback GLi 1.6 16V E10: Liebe Toyota-Fans, hier ein kurzes Video von meinem E10 von 1993. Das Auto hat eine super SUbstanz und ich möchte ihn gerne in 4 Jahren als...
  2. avensis kombi: gibts den mittlerweile nicht mehr?

avensis kombi: gibts den mittlerweile nicht mehr?: wenn man folgenden link anklickt [ATTACH] wird man hierhin weitergeleitet: [ATTACH] dass der avensis als limousine nicht mehr verkauft wird,...
  3. Wieder da mit - diesmal mit Toyota Corolla Liftback 1.6L GLi E10

Wieder da mit - diesmal mit Toyota Corolla Liftback 1.6L GLi E10: Hallo! Nach 12 Jahren VW T3 bin ich wieder bei Toyota angekommen. Das ist jetzt mein viertes Auto und mein 3ter Toyota. Mit 18 als ersten Wagen...
  4. TOYOTA 3S-GE Gen3 170PS Motor SwapKit

TOYOTA 3S-GE Gen3 170PS Motor SwapKit: Biete ein Motor SwapKit an, bestehend aus. - 3S-GE Gen3 FL 170PS Motor (197.500km) (EINZELPREIS:550€) - EURO 2 - inkl. Lima, Anlasser, Zündspule,...
  5. Toyota Paseo Werkstatthandbücher, Tasche vom Glashubdach

Toyota Paseo Werkstatthandbücher, Tasche vom Glashubdach: Habe noch ein par Handbücher und die Tasche vom Glasdach meines alten Paseo's gefunden. Vieleicht benötigt jemand ja was . Handbuch Fahrwerk...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden