Toyota Avensis t25 Agr Ventil

Diskutiere Toyota Avensis t25 Agr Ventil im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen und sagen kann, welche Teilenummer das AGR Ventil meines Toyota hat. Ich bin...

  1. #1 copilot, 27.11.2014
    copilot

    copilot Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Bj 08/2003 2.0 Diesel
    Hallo Zusammen,
    Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen und sagen kann, welche Teilenummer das AGR Ventil meines Toyota hat. Ich bin alleinerziehend und kann mir die Reparatur bei Toyota leider nicht leisten. Brauche aber das Auto um in die Arbeit zu kommen.
    Toyota Avensis t25 kombi
    bj 08/2003 2.0 diesel
    Schlüssel nr 5048/ 035
    Herzlichen Dank im Voraus.
    copilot
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 27.11.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
  4. #3 Clubber, 27.11.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Die Anleitung ist vom 2,2 D-Cat, gefragt war der 2,0l Diesel Motorkennbuchstabe 1CD-FTV!

    Teilenummer sollte die 25620-27090 sein, wenn nicht von Toyota mittlrweile mal gewandelt!
     
  5. #4 SaxnPaule, 27.11.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Schon mehr als den Titel gelesen?
     
  6. #5 Clubber, 28.11.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Sind trotzdem 2 verschiedene Motorgenerationen! 2003 gabs noch keinen 2,2 D-Cat, der in deinem link beschrieben ist!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SaxnPaule, 28.11.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Der 1CD-FTV dürfte der mit 116PS sein.

    Die Reinigung des AGR ist für alle Modelle identisch, nur die Lage ist unterschiedlich. Die Lage ist in dem Thread für den 116PS, 125PS und 177PS beschrieben.

    Hätte man mehr als nur die Überschrift gelesen wüsste man das aber!
     
  9. #7 Clubber, 28.11.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Die Teilenummer wurde gesucht! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Aber Du hast recht und ich meine Ruhe!
     
Thema: Toyota Avensis t25 Agr Ventil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgasrückführungsventil probleme toyota avensis t25

    ,
  2. Argventil Toyta Avensis t25 wekseln

    ,
  3. agr ventil toyota teilenummer orginal

    ,
  4. toyota t25 agr,
  5. toyota avensis agr ventil reinigen,
  6. agr t25,
  7. agr 1cd ftv anleitung,
  8. toyota avensis t25 agr ventil reinigen,
  9. toyota avensis t25 d-cat agr ventil reinigen
Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis t25 Agr Ventil - Ähnliche Themen

  1. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  5. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...