Toyota Avensis t25 Agr Ventil

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von copilot, 27.11.2014.

  1. #1 copilot, 27.11.2014
    copilot

    copilot Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Bj 08/2003 2.0 Diesel
    Hallo Zusammen,
    Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen und sagen kann, welche Teilenummer das AGR Ventil meines Toyota hat. Ich bin alleinerziehend und kann mir die Reparatur bei Toyota leider nicht leisten. Brauche aber das Auto um in die Arbeit zu kommen.
    Toyota Avensis t25 kombi
    bj 08/2003 2.0 diesel
    Schlüssel nr 5048/ 035
    Herzlichen Dank im Voraus.
    copilot
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 27.11.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
  4. #3 Clubber, 27.11.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Die Anleitung ist vom 2,2 D-Cat, gefragt war der 2,0l Diesel Motorkennbuchstabe 1CD-FTV!

    Teilenummer sollte die 25620-27090 sein, wenn nicht von Toyota mittlrweile mal gewandelt!
     
  5. #4 SaxnPaule, 27.11.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Schon mehr als den Titel gelesen?
     
  6. #5 Clubber, 28.11.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Sind trotzdem 2 verschiedene Motorgenerationen! 2003 gabs noch keinen 2,2 D-Cat, der in deinem link beschrieben ist!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SaxnPaule, 28.11.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Der 1CD-FTV dürfte der mit 116PS sein.

    Die Reinigung des AGR ist für alle Modelle identisch, nur die Lage ist unterschiedlich. Die Lage ist in dem Thread für den 116PS, 125PS und 177PS beschrieben.

    Hätte man mehr als nur die Überschrift gelesen wüsste man das aber!
     
  9. #7 Clubber, 28.11.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Die Teilenummer wurde gesucht! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Aber Du hast recht und ich meine Ruhe!
     
Thema: Toyota Avensis t25 Agr Ventil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgasrückführungsventil probleme toyota avensis t25

    ,
  2. Argventil Toyta Avensis t25 wekseln

    ,
  3. agr ventil toyota teilenummer orginal

    ,
  4. toyota t25 agr,
  5. toyota avensis agr ventil reinigen,
  6. agr t25,
  7. agr 1cd ftv anleitung,
  8. toyota avensis t25 agr ventil reinigen,
  9. toyota avensis t25 d-cat agr ventil reinigen
Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis t25 Agr Ventil - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...