Toyota Avensis T22 Scheinwerferausbau rechts

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von jenno111, 23.06.2007.

  1. #1 jenno111, 23.06.2007
    jenno111

    jenno111 Guest

    Hallo zusammen,

    wer weiss, wie man den rechten Scheinwerfer (Beifahrerseite :-)) beim Toyota Avensis T22 ausbaut bzw. kann mir einen link nennen.

    Danke und Gruss

    jenno111
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 23.06.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    beim Scheinwerfer haste oben zwei Schrauben zum lösen. Dann machste das Grill vorne ab (in der Mitte glaube geschraubt und an den Seiten gesteckt) und die Blinker neben den Scheinwerfern (die sind nur gesteckt und mit ner Nase verankert, mußte am besten mal vom Motorraum aus nach vorne in die Ecke vom Blinker leuchten, da sieht man schon die Nase, und die drückste einfach nach unten, und schon kannste den Blinker rausnehmen) . Dann kannste die Scheinwerferblende (das ding unterm Scheinwerfer) abmachen (an beiden Seiten geschraubt). Dor tdahinter haste dann noch ne Schraube (oder auch zwei) für den Scheinwerfer. Dann den Scheinwerfer oben über die "Dübel" ziehen und dann mit n bissl Kraft nach vorn ziehen. Sollte dann eigentlich draußen sein.
     
  4. #3 jenno111, 23.06.2007
    jenno111

    jenno111 Guest

    Hallo Bezeckin,

    vielen Dank für die sehr schnelle Antwort. Du hast mir sehr geholfen.
    Das mit dem Grill habe ich mir schon fast gedacht, beim Blinker war ich mir nicht sicher. Ist jedoch klar, weil genau da drunter eine Schraube liegt.
    Na dann weiss ich schon was ich am Sonntag vorhabe :-)))

    Gruss

    jenno111
     
Thema: Toyota Avensis T22 Scheinwerferausbau rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t22 scheinwerfer ausbauen

    ,
  2. scheinwerfer ausbauen avensis t22

    ,
  3. scheinwetrferlampe toyota avensis t22

    ,
  4. toyota avensis t22 blinker ausbauen,
  5. avensis t22 scheinwerfer ausbauen,
  6. toyota t22 scheibwerfer susbsuen,
  7. toyota avensis t22 Blinker ausbau
Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis T22 Scheinwerferausbau rechts - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...