Toyota Avensis T22 Scheinwerferausbau rechts

Diskutiere Toyota Avensis T22 Scheinwerferausbau rechts im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wer weiss, wie man den rechten Scheinwerfer (Beifahrerseite :-)) beim Toyota Avensis T22 ausbaut bzw. kann mir einen link nennen....

  1. #1 jenno111, 23.06.2007
    jenno111

    jenno111 Guest

    Hallo zusammen,

    wer weiss, wie man den rechten Scheinwerfer (Beifahrerseite :-)) beim Toyota Avensis T22 ausbaut bzw. kann mir einen link nennen.

    Danke und Gruss

    jenno111
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 23.06.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    beim Scheinwerfer haste oben zwei Schrauben zum lösen. Dann machste das Grill vorne ab (in der Mitte glaube geschraubt und an den Seiten gesteckt) und die Blinker neben den Scheinwerfern (die sind nur gesteckt und mit ner Nase verankert, mußte am besten mal vom Motorraum aus nach vorne in die Ecke vom Blinker leuchten, da sieht man schon die Nase, und die drückste einfach nach unten, und schon kannste den Blinker rausnehmen) . Dann kannste die Scheinwerferblende (das ding unterm Scheinwerfer) abmachen (an beiden Seiten geschraubt). Dor tdahinter haste dann noch ne Schraube (oder auch zwei) für den Scheinwerfer. Dann den Scheinwerfer oben über die "Dübel" ziehen und dann mit n bissl Kraft nach vorn ziehen. Sollte dann eigentlich draußen sein.
     
  4. #3 jenno111, 23.06.2007
    jenno111

    jenno111 Guest

    Hallo Bezeckin,

    vielen Dank für die sehr schnelle Antwort. Du hast mir sehr geholfen.
    Das mit dem Grill habe ich mir schon fast gedacht, beim Blinker war ich mir nicht sicher. Ist jedoch klar, weil genau da drunter eine Schraube liegt.
    Na dann weiss ich schon was ich am Sonntag vorhabe :-)))

    Gruss

    jenno111
     
Thema: Toyota Avensis T22 Scheinwerferausbau rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t22 scheinwerfer ausbauen

    ,
  2. toyota avensis t22 blinker ausbauen

    ,
  3. avensis t22 linker blinker vorn

    ,
  4. avensis t22 leuchtweite uhrzeigersinn,
  5. avensis T22 scheinwerfer uhrzeigersinn,
  6. toyota avensis scheinwerfer ausbau,
  7. scheinwerfer ausbauen avensis t25,
  8. toyota avensis t25 scheinwerfer ausbauen,
  9. avensis t22 scheinwerfer höhenverstellung www.toyota-forum.de,
  10. toyota avensis t22 scheinwerfer ,
  11. scheinwerfer toyota avensis t22 wechseln,
  12. scheinwerfer avensis t22 98 ausbau,
  13. scheinwerfer ausbauen avensis t22,
  14. scheinwetrferlampe toyota avensis t22,
  15. avensis t22 scheinwerfer ausbauen,
  16. toyota t22 scheibwerfer susbsuen,
  17. toyota avensis t22 Blinker ausbau
Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis T22 Scheinwerferausbau rechts - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  3. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  4. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  5. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...