*** Toyota Avensis T22 Fließheck Vorfacelift Teile! ***

Diskutiere *** Toyota Avensis T22 Fließheck Vorfacelift Teile! *** im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Da ich meinen T22 geschlachtet habe, sind noch folgende Teile zu haben: Es handelt sich um ein Vorfacelift-Modell T22 7A-FE Fließheck - Kühler...

1. #1 ToyoAvensis, 22.09.2010
    ToyoAvensis

ToyoAvensis Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Da ich meinen T22 geschlachtet habe, sind noch folgende Teile zu haben:
    Es handelt sich um ein Vorfacelift-Modell T22 7A-FE Fließheck

- Kühler mit Ventilatoren und Schläuchen
    - div. Behälter für Flüssigkeiten ( Kühlflüssigkeit, Servo, Wischwasser etc. )
    - Luftfilterkasten
    - Komplette Sitzgarnitur der Linea Sol Ausstattung in Blau
    - Seitenblinkerschalen komplett mit Leuchtmittel
    - Bedienelement für Klima, Umluft, Heizregler, Lüftung etc. für Mittelkonsole
    - 2 kleinen Beleuchtungsschalen für den Dachhimmel
    - 2 Lift-O-Mat Gasdruckfedern ( NEU ) für den Kofferraum eines T22 Fließheck
    - Rückleuchten links und rechts gebraucht
    - Eine Rückleuchte links ( NEU )
    - 2 Wischwasserpumpen
    - Lampdasonde komplett

Bei Fragen einfach eine Mail schreiben :]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

*** Toyota Avensis T22 Fließheck Vorfacelift Teile! ***

Die Seite wird geladen...

*** Toyota Avensis T22 Fließheck Vorfacelift Teile! *** - Ähnliche Themen

1. Biete TRD GT 86 Teile

Biete TRD GT 86 Teile: Biete Neue TRD teile für GT86, Neuteile original TRD. Preis: 1234567890 VB [IMG]
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  4. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  5. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...