Toyota Avensis T22 4A-FE Motor läuft nicht

Diskutiere Toyota Avensis T22 4A-FE Motor läuft nicht im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leute, wie ihr seht bin ich neu hier, ihr dürft mir aber trotzdem helfen. Bin vor ein paar Tagen mit meinem Avensis durch eine große Pfütze...

1. #1 Heinz25, 06.09.2007
    Heinz25

Heinz25 Guest

Hi Leute,
    wie ihr seht bin ich neu hier,
    ihr dürft mir aber trotzdem helfen.
    Bin vor ein paar Tagen mit meinem Avensis durch eine große Pfütze gefahren, anschließend ging der Motor aus.
    Er läuft bis heute nicht.
    Bin selber Mechaniker bin aber mit meinem Alphabet am Ende.
    Benzin kommt bis zu den Einspritzdüsen an, nur ab da gelangt nichts mehr in den Motor.
    Bitte helft mir!!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Hast du die Möglichkeit, dein Steuergerät Probeweise zu tauschen ?

4. #3 Heinz25, 06.09.2007
    Heinz25

Heinz25 Guest

Hi leider nicht, es war auch meine Vermutung mit dem Steuergerät, nur ich kann mir auch ehrlich nicht vorstellen das das gerät im innenraum kaputt geht. ander möglichkeit???

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Alle Stecker der Einspritzanlage kontrolliert ?

6. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Ist es nicht so das wenn das Signal vom Kurbelwellensensor fehlt er auch nix einspritzt ? Hab das mal bei irgendeiner Marke gelesen weiss aber nicht ob bei Toyota ...

7. #6 chris2451986, 08.09.2007
    chris2451986

chris2451986 Grünschnabel

Hallo Hate das bei meinem auch schon da hate sich ein metalspan vor den kurbelwinkelsensor gesetzt mach in mal sauber ( stirnseite beim Zahnrimen ) :)) :)) :))

8. #7 Heinz25, 08.09.2007
    Heinz25

Heinz25 Guest