Toyota Avensis T22 4A-FE Motor läuft nicht

Diskutiere Toyota Avensis T22 4A-FE Motor läuft nicht im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leute, wie ihr seht bin ich neu hier, ihr dürft mir aber trotzdem helfen. Bin vor ein paar Tagen mit meinem Avensis durch eine große Pfütze...

1. #1 Heinz25, 06.09.2007
    Heinz25

Heinz25 Guest

Hi Leute,
    wie ihr seht bin ich neu hier,
    ihr dürft mir aber trotzdem helfen.
    Bin vor ein paar Tagen mit meinem Avensis durch eine große Pfütze gefahren, anschließend ging der Motor aus.
    Er läuft bis heute nicht.
    Bin selber Mechaniker bin aber mit meinem Alphabet am Ende.
    Benzin kommt bis zu den Einspritzdüsen an, nur ab da gelangt nichts mehr in den Motor.
    Bitte helft mir!!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Hast du die Möglichkeit, dein Steuergerät Probeweise zu tauschen ?

4. #3 Heinz25, 06.09.2007
    Heinz25

Heinz25 Guest

Hi leider nicht, es war auch meine Vermutung mit dem Steuergerät, nur ich kann mir auch ehrlich nicht vorstellen das das gerät im innenraum kaputt geht. ander möglichkeit???

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Alle Stecker der Einspritzanlage kontrolliert ?

6. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Ist es nicht so das wenn das Signal vom Kurbelwellensensor fehlt er auch nix einspritzt ? Hab das mal bei irgendeiner Marke gelesen weiss aber nicht ob bei Toyota ...

7. #6 chris2451986, 08.09.2007
    chris2451986

chris2451986 Grünschnabel

Hallo Hate das bei meinem auch schon da hate sich ein metalspan vor den kurbelwinkelsensor gesetzt mach in mal sauber ( stirnseite beim Zahnrimen ) :)) :)) :))

8. #7 Heinz25, 08.09.2007
    Heinz25

Heinz25 Guest

hi leute, den kurbelwellensensor habe ich schon getauscht. das war auch mein erster gedanke. mit dem steuergerät weiß ich noch nicht ob da etwas nicht stimmt. will es aber mal zum bosch-service geben zum überprüfen. ansonsten noch jemand ohne fahrschein oder jemand der noch etwas sagen möchte. gruß jens

9. #8 Bezeckin, 09.09.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Nockenwellensensor oder Klopfsensor würde mir da noch einfallen. Hast du mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Da sollte ja was drinstehen, wenns von nem Sensor kommt.

10. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 DanTiCaL, 09.09.2007
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

Dann sollte der Motor aber weiterlaufen!

12. #10 Bezeckin, 09.09.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Im blödsten Fall nicht. Sowas kann dir auch beim LMM passieren. Aber da hat der ja eh keinen richtigen. (oder?)

Thema:

Toyota Avensis T22 4A-FE Motor läuft nicht

Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis T22 4A-FE Motor läuft nicht - Ähnliche Themen

1. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  2. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  3. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  4. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  5. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John