Toyota Avensis - T22 - 1.8 - Ich bin wieder zurück ! :) ...

Diskutiere Toyota Avensis - T22 - 1.8 - Ich bin wieder zurück ! :) ... im Showroom Forum im Bereich Toyota; So gutmütig war ich auch mal.... Die Trulle hat vermutlich wer weiß wie vielen Leuten schon die Autos verschönert auf ihren Fahrten durch die...

1. #161 matthiomas, 04.02.2018
    matthiomas

matthiomas Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition und Honda HR-V 1.5 Executiv Automatic
    So gutmütig war ich auch mal....
    Die Trulle hat vermutlich wer weiß wie vielen Leuten schon die Autos verschönert auf ihren Fahrten durch die Gegend und "nix gemerkt"..... :dash.
    Ich hasse diese Ignoranz und den Umgang mit fremden Eigentum.
    Verstehen kann ich dich aber auch wegen des "Hausfriedens".....Da würde ich ihr aber auch die "Regeln" klar abstecken für die Zukunft X(.
    Die kleine Beule kriegste bestimmt von innen etwas raus ....Fremdfarbe geht mit Politur ab und für die Stossstangenecke ....da hast du ja schon Erfahrung beim Lacken...;)
    Matthias

4EFE gefällt das.
  2. Anzeige

3. #162 4EFE, 04.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2018
    4EFE

4EFE Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis - T22 - 7AFE
    Genau diese Gedanken hatte ich auch, nächstes mal werde ich aber definitiv anders handeln. Die Frau hat sich mir gegenüber wirklich unfair verhalten, obwohl ich auch noch so zuvorkommend war. Was soll's, man lernt halt dazu. Wie du schon sagtest ... mit dem Lackieren habe ich ja mittlerweile Erfahrung ;) !

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

matthiomas gefällt das.
  4. 4EFE

4EFE Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis - T22 - 7AFE
    Hallo in die Runde :) !

Ich habe heute eine seltene und tolle Lieferung erhalten *.* ! Ein originales Zubehör-Teil von Toyota, es handelt sich hierbei um ein CD-Fach in der Mittelkonsole :) ! Habe lange danach gesucht und endlich eines gefunden.

Weiterhin habe ich zum Schnapperkurs neue Original Fußmatten ersteigert, die um Welten besser sind als die vorherigen, besonders in Bezug auf Passform und Verarbeitung :) !

Wie auf den Bildern zu sehen, besitze ich dazu die kleine Gummimatte für das offene Fach und die erhöte Mittelarmlehne aus dem Zubehör :) !

Ich weiß nicht ob ihr da genauso denkt, aber mir macht es Freude so kleines original Zubehör zu ergänzen. Bei mir kommt dadurch irgendwie das Gefühl auf, dass das Auto hochwertiger im Innenraum ist.

Vielleicht kennt und weiß jemand, was man noch so ergänzen könnte bzw. vielleicht hat ja jemand noch etwas rumfliegen :) !?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Grüße,

4EFE :)

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

matthiomas gefällt das.
  5. clausi

clausi *TrAxX sein Nudelkocher* ❤️

Fahrzeug:
    Corolla E11U 1.4
    Schick, schick. Aber wer braucht denn heute noch CD's?[emoji6]

4EFE gefällt das.
  6. 4EFE

4EFE Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis - T22 - 7AFE
    Guten Morgen,

also ich benutze relativ oft noch CD's, auch wenn ich zusätzlich den USB-Stick habe, rein aus nostalgischen Gründen. Habe bis vor 4 Jahren sogar noch die gute alte Kassette benutzt xD ;) ! ...

Ich hoffe, dass ich hier nicht der einzige Bin ;) ...

Liebe Grüße :)

7. #166 4EFE, 09.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2018
    4EFE

4EFE Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis - T22 - 7AFE
    Mittlerweile tägliche Updates xD ;) ! Ich habe tatsächlich einen neuen Satz Schutzleisten für meinen Avensis kaufen können. Da die Leiste an der hinteren Tür rechts eine Macke hat, kann ich diese nun endlich ersetzen :) !

Hat jemand eine Ahnung wie es mit möglichen Klammern aussieht? Oder ist der An- und Abbau mit den Klebestreifen getan und die Löcher dienen nur zur genauen Fixierung ;) !?

PS. Falls jemand den Rest brauchen sollte. Bitte melden :) !

Grüße[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

8. #167 Avensis_T22_, 15.05.2018
    Avensis_T22_

Avensis_T22_ Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22
    Hallo @4EFE

zuerst einmal finde ich deinen T22 wirklich sehr schick.

ich besitze seit neustem auch einen in Metallic-Grün und habe mir vor genommen die ein oder andere Umbau-Aktion zu starten. Da ich leider nur wenig Kenntnisse auf diesem Gebiet habe, hätte ich ein paar fragen an dich und die Community z. B. zu deinem selbst angefertigten Frontgrill, Tieferlegung, neuer Felgen etc.

Ich hoffe der ein oder andere kann sich meinen Fragen annehmen. :)

9. #168 SaxnPaule, 15.05.2018
    SaxnPaule

SaxnPaule Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
  10. #169 Avensis_T22_, 16.05.2018
    Avensis_T22_

Avensis_T22_ Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22
    Alles klar, hab einen Beitrag erstellt.

11. #170 SaxnPaule, 07.08.2019
    SaxnPaule

SaxnPaule Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    @4EFE Hast ja nicht lange gehabt den Hobel. Warum willst den schon wieder verkaufen?

12. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #171 4EFE, 24.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2019
    4EFE

4EFE Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis - T22 - 7AFE
    @SaxnPaule

Guten Abend :) ,

der Wagen ist mittlerweile schon länger weg. Ich hatte mich in der Zwischenzeit etwas umorientiert und eine kleinere Auto-Odyssee hinter mir ;) ! Den Avensis habe ich an einen Toyota-Mechatroniker aus dem Ruhrgebiet verkaufen können, der ihn sehr pflegt und mir beinahe wöchentlich Bilder zuschickt :) .

Ich hatte zur Mitte letzten Jahres einen schönen Volvo V70 II mit 108.000 Kilometern angeschafft. An sich ein tolles Auto, insbesondere der Fahrkomfort und die Verarbeitung sprachen für sich. Leider bin ich mit dem Auto aber nicht so richtig warm geworden, er hatte mir zum einen zu viel verbraucht und zum anderen hatte ich doch relativ viele Sachen reparieren müssen, was mit das Auto doch etwas madig gemacht hat ;) . Nachdem alles soweit repariert war, habe ich ihn mit gutem Gewissen abgegeben, da ich einfach nicht das Vertrauen hatte, wie eben in ein japanisches Fabrikat. Hier Fotos von dem Dicken:

Als Ersatz hatte ich mir dann einen schönen Honda Accord BJ. 2003 angeschafft. Er hatte nur 73.000 Kilometer gelaufen und war lückenlos scheckheftgepflegt. Ein tolles Auto mit einer umfangreichen Ausstattung: Klima, Schiebedach, Automatik, Tempomat, Velourausstattung, Funk-ZV und weitere kleine Dinge. Das Fahrzeug fährt meine Frau mittlerweile mit viel Freude, absolut zuverlässig und wunderschön anzusehen:

Ich fahre nun schon knapp über ein Jahr einen Toyota Rav4 II, ein wirklich tolles und sparsames Auto. Da wir uns ein sarnierungsbedürftiges Haus gekauft haben, ist er der perfekte Begleiter, es passt wirklich alles rein! Ich habe zumeist die hinteren Sitze demontiert, sodass ich spontan große Dinge transportieren kann. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Auto, ich würde es jedem weiterempfehlen. Hier drei Bilder von ihm:

Ich war jetzt länger unaktiv hier im Forum, ich werde jetzt ab und zu reinschauen ;) !

Mictian und matthiomas gefällt das.
  14. Avensis TTE

Avensis TTE Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22 1999
    Hallo , ich wollte gerne fragen welche Felgen das sind und welche Dimension die haben ?

Grüße

Thema: Toyota Avensis - T22 - 1.8 - Ich bin wieder zurück ! :) ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radlauf avensis t22

,
  2. avensis t22 oder volvo v70

,
  3. toyota avensis luftfilter wechseln

,
  4. gril avensis,
  5. Toyota T22 1 8 Welches Frostschutzmittel,
  6. toyota corolla e9 liftback Innenraum Filter wechseln,
  7. toyota avensis t22 innenraumfilter beide wechseln,
  8. avensis t27 sportgrill,
  9. stoßstange vorne toyota avensis t22 oben,
  10. toyota avensis t22 forum,
  11. 4efe,
  12. öl 7afe avensis t22 mit filter
Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis - T22 - 1.8 - Ich bin wieder zurück ! :) ... - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Liftback Teile

Toyota Avensis T22 Liftback Teile: Hallo, suche Fensterscheibe vorne links und Kofferraummatte wer hat die Teile? MFG
  2. Toyota Avensis T22

Toyota Avensis T22: Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum. Bin seit kurzer Zeit glücklicher Besitzer eines Avensis T22 BJ: 1997. Farbe:...
  3. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  4. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  5. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden