Toyota Avensis t22 1.6 vvti

Diskutiere Toyota Avensis t22 1.6 vvti im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete hier meinen Toyota Avensis t22 aus dem Jahr 2000 anmit dem seltenen 1.6vvti Motor, aufgrund einer Neuanschaffung. Durch seine...

1. #1 Ben281203, 26.11.2022
    Ben281203

Ben281203 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis t22
    Hallo, ich biete hier meinen Toyota Avensis t22 aus dem Jahr 2000 anmit dem seltenen 1.6vvti Motor, aufgrund einer Neuanschaffung. Durch seine geringe Laufleistung von 69600 km, kein Rost, ein durchschnittlichen Verbrauch von 6.3Litern und sehr guter Pflege über die vielen Jahre ist er sehr besonders. Der Toyota hat für sein Alter sehr viele Funktionen zum einen Klimatic, ein Multifunktionslenkrad, überall elektrische Fensterheber und so weiter. Es war immer ein Garagenfahrzeug und wurde fast immer per Hand geputzt, deshalb hat er auch nur sehr wenig Kratzer. Selbst von innen glänzt er noch wie frisch auf dem Werk.
    Service wurde frisch gemacht. Der TÜV wurde vor kurzem neu gemacht ohne Mengel.

Wer sich selbst davon überzeugen lassen möchte kann sich gerne bei mir melden und wir machen ein Treffen aus.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne melden.

Ich bin auch telefonisch erreichbar unter:
    +49 152 33730372

Mit freundlichen Grüßen
    Ben de Calüwe

Preis: 4300 VB

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Toyota Avensis t22 1.6 vvti. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Avensis t22 1.6 vvti

Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis t22 1.6 vvti - Ähnliche Themen

1. T22 Toyota Avensis 2.0 TD (Baujahr 2000) Kraftstofffilter Wechseln

T22 Toyota Avensis 2.0 TD (Baujahr 2000) Kraftstofffilter Wechseln: Hallo Toyota Freunde, Ich bin auf der Suche nach einer Reparatur-Anleitung zum Wechsel eines Kraftstofffilters für einen Toyota Avensis 2.0 TD...
  2. Toyota Avensis t22 Fensterheber hi. li. Mechanisch

Toyota Avensis t22 Fensterheber hi. li. Mechanisch: Hallöchen Ich suche für unseren Avensis T22 bj. 2000 für hinten links eine Fensterhebermechanik. Aber für kurbel nicht elektrisch. optisch egal,...
  3. Toyota Avensis T22 Fußmatten Velours im guten Zustand

Toyota Avensis T22 Fußmatten Velours im guten Zustand: Biete wie oben beschrieben an. Passen in jeden Avensis T22. Farbe grau. Preis: VB [IMG]
  4. Ladestrom toyota avensis T22

Ladestrom toyota avensis T22: Hallo habe ein problem mit meinem toyota avensis . Das auto ist vor kurzem stehen geblieben und ich habe festgestellt die batterie ist leer...
  5. Toyota Avensis Verso T22

Toyota Avensis Verso T22: Nach dem der Winter meinem Auto gar nicht gut getanen hat, Suche ich dringend Stoßstange und Motorhaube für mein geliebtes und zuverlässiges...