Toyota Avensis-Spot mit Heiner Brand und Oliver Kahn

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Corollamark, 04.01.2009.

  1. #1 Corollamark, 04.01.2009
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Wer ihn noch nicht kennt:

    klick mir!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Mittlerweile schon ein alter Hut, aber echt nicht schlecht gemacht. :]
     
  4. #3 USS_Voyager, 05.01.2009
    USS_Voyager

    USS_Voyager Guest

    Meiner Meinung nach ist ein weiterer Tiefpunkt in Sachen Toyota-Werbung erreicht. :(
     
  5. #4 Speedfreak, 05.01.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    naja der Affe hätte nun nicht wirklich sein müssen :D aber sonst ist es doch ganz ok :]
     
  6. #5 EckigesAuge, 05.01.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Den Sport überleben wir auch noch. ;)

    EDIT: Ich meinte Spot. :D
     
  7. #6 SirPaseo, 05.01.2009
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Wieso? So schließt sich der Kreis.
    Früher gabs ja auch die Toyota Affen. :D

    Mein Fall ist die Werbung allerdings nicht.
     
  8. #7 AndreLei, 06.01.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ich will die "Nichts ist unmöööööööööööglich..."-Affen wiederhaben.
     
  9. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Wieso, was daran schlecht?
    Weil sie nicht so langweilig ist wie die alten? ;)
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Einfach nur lächerlich. Als würde der Kahn privat Toyota fahren. Im Leben nicht...
     
  11. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Als würde der Michael Schumacher privat 'nen Fiat Multipla fahren .... aber trotzdem hat er für die Krätzkiste mal Werbung gemacht :rolleyes:
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja Werbung sollte aber glaubwürdig sein denke ich mal. Und der Millionär Kahn fährt garantiert keinen Avensis. Aber demnächst verbiegt der Uri Geller ja auch wieder irgendwelche Löffel und die Leute glauben es :D
     
  13. #12 Dadwyler, 06.01.2009
    Dadwyler

    Dadwyler Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur unterstreichen. Ich finde die schlechteste Werbung von Toyota seit langen.
     
  14. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Die Qualität sinkt halt nicht nur bei den Autos :D
     
  15. #14 YarissolAT, 06.01.2009
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Ich finde die Werbung grausam. Sie ist absolut nichtssagend und hat keine Botschaft. Und mit Oliver Kahn kehrt man tatsächlich zur Affenwerbung zurück- allerdings auf ziemlich unrühmliche und unwitzige Art und Weise. :(
     
  16. #15 Smartie-21, 06.01.2009
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Habe die Werbung bisher nie mit Ton und im Ganzen gesehen. Aber sie hat ihren Zweck erfüllt.

    Die Leuten schauen hin, reden drüber und das wichtigste dabei: Sie erinnern sich an das beworbene Produkt.

    Ihr seid doch alles Marketingopfer. :hat3
     
  17. #16 gt4stef, 06.01.2009
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, so seh ich das auch. "Aber ich mach auch den Chauffeur"... haha :(
     
  18. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Das der Schumacher Werbung für FIAT macht ist immernoch was anderes weil er immerhin Ferrarie fährt/fuhr. :D Und die gehören ja zusammen.

    Als ob der Timo Glock Toyota fährt. Der hat mit sicherheit nen Lex.

    Die Werbung find ich auch nicht toll aber immerhin ist der Kahn ist doch auch ein Affe. Wenn die Werbung jetzt noch lustig wäre hätten wir wieder geile Affenwerbung. :D

    Ach der Kahn fuhr als er noch gespielt hat nen Benz CL 600, aber wer weiss wieviele Karren der noch hat.
     
  19. #18 Christian RA40XT, 07.01.2009
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Gabs schonmal ne gute Toyota-Werbung? Ernsthaft...Vielleicht kann da jemand mal n Youtube Link zu posten oder so..Ich find die, an die ich mich spontan erinnern kann alle scheisse...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Die Human Touch Werbung vom Prius war spitze, die vom US RAV4 auch. :]
     
  22. #20 YarissolAT, 07.01.2009
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Also ich fand früher die Affenwerbung klasse. Die Werbung zum Corolla E12 (Ein Corolla hat keine Panne), wo ein Gauner sich als schöne Frau verkleidet, fand ich auch gut. :]
     
Thema:

Toyota Avensis-Spot mit Heiner Brand und Oliver Kahn

Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis-Spot mit Heiner Brand und Oliver Kahn - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...