TOYOTA AVENSIS schlüsselproblem oder?

Diskutiere TOYOTA AVENSIS schlüsselproblem oder? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin, zuerst konnte ich ZV mit dem Schlüssel nicht verriegeln.(entriegeln konnte ich aber). Ab heute ist alles tot. Das Armaturenbrett leuchtet...

  1. ALF911

    ALF911 Guest

    Moin,

    zuerst konnte ich ZV mit dem Schlüssel nicht verriegeln.(entriegeln konnte ich aber). Ab heute ist alles tot. Das Armaturenbrett leuchtet nicht. Der Motor springt natürlich auch nicht an. Funktionsanzeige am Schüssel leuchtet.

    Help.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi_fan, 02.10.2006
    Celi_fan

    Celi_fan Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Baterie leer???
     
Thema:

TOYOTA AVENSIS schlüsselproblem oder?

Die Seite wird geladen...

TOYOTA AVENSIS schlüsselproblem oder? - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  3. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  4. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  5. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...