toyota Avensis Rückleuchten

Diskutiere toyota Avensis Rückleuchten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir jemand bei meiner Frage weiterhelfen zumindest hoffe ich das! Gibt es<für den Toyota Avensis T22 noch...

1. #1 The_Diamand, 06.01.2010
    The_Diamand

The_Diamand Grünschnabel

Hallo alle zusammen,
    vielleicht kann mir jemand bei meiner Frage weiterhelfen zumindest hoffe ich das! Gibt es<für den Toyota Avensis T22 noch andere Rückleuchten außer diese hässlichen roten(orginalen?)???

und wenn ja !wo bekommt man die???? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CHieF WiGGuM, 07.01.2010
    CHieF WiGGuM

CHieF WiGGuM Mitglied

Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Tut mir leid aber: NEIN!

Gibt leider nix. Kannste löchsten selbst lasieren, was aber im Bereich der STVO nicht zulässig ist oder auf die Facelift Rückleuchten umbauen. Wobei ich nicht weiß ob du schon ein Facelift hast. Aber wenn du von "hässliche roten" sprichst wirds wohl ein Prefacelift-Modell Bj 07-00 sein. Die Facelift-Leuchten sind wirken zumindest hochwertiger und im Ganzen nicht so störend!

Ansonsten kannst höchstens selbst was bauen. Mit LED-Modulen wäre das theroretisch wohl möglich, aber das musste dir dann ja auch wieder abnehmen lassen und das wird wahrscheinlich teuer. Außerdem musste das "bauen" ja auch können...

Gruss der CHieF!

4. #3 uspakojsa, 07.01.2010
    uspakojsa

uspakojsa Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Ich habe meine Lasiren lasen 2 Paaren habe ich ein mal Schwartz und ein mal Rot, ich bin damit zufrieden. :D :D :D

Thema:

toyota Avensis Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

toyota Avensis Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  2. Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**

Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  3. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  4. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  5. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...