toyota Avensis Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von The_Diamand, 06.01.2010.

  1. #1 The_Diamand, 06.01.2010
    The_Diamand

    The_Diamand Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    vielleicht kann mir jemand bei meiner Frage weiterhelfen zumindest hoffe ich das! Gibt es<für den Toyota Avensis T22 noch andere Rückleuchten außer diese hässlichen roten(orginalen?)???

    und wenn ja !wo bekommt man die???? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CHieF WiGGuM, 07.01.2010
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Tut mir leid aber: NEIN!

    Gibt leider nix. Kannste löchsten selbst lasieren, was aber im Bereich der STVO nicht zulässig ist oder auf die Facelift Rückleuchten umbauen. Wobei ich nicht weiß ob du schon ein Facelift hast. Aber wenn du von "hässliche roten" sprichst wirds wohl ein Prefacelift-Modell Bj 07-00 sein. Die Facelift-Leuchten sind wirken zumindest hochwertiger und im Ganzen nicht so störend!

    Ansonsten kannst höchstens selbst was bauen. Mit LED-Modulen wäre das theroretisch wohl möglich, aber das musste dir dann ja auch wieder abnehmen lassen und das wird wahrscheinlich teuer. Außerdem musste das "bauen" ja auch können...

    Gruss der CHieF!
     
  4. #3 uspakojsa, 07.01.2010
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Ich habe meine Lasiren lasen 2 Paaren habe ich ein mal Schwartz und ein mal Rot, ich bin damit zufrieden. :D :D :D
     
Thema:

toyota Avensis Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

toyota Avensis Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...