Toyota Avensis Optisches Tuning

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von eskey, 05.09.2007.

  1. eskey

    eskey Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, wer hat mal paar Fotos oder Ideen wie man einen Avensis mit Fließheck optisch cool tunen kann....

    wäre geil, wenn jemand mir paar Fotos zeigen könnte!

    P.S.
    ich meine Toyota Avensis T22 Bj. 98 (2.0 l / 128 PS)

    Danke !!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 05.09.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    du solltest dazuschreiben welchen avensis du meinst
     
  4. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Kannst auf jeden Fall mal unter www.tte.de schauen. :]
     
  5. eskey

    eskey Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe einen Toyota Avensis T22 (128 PS / 2.0 l / Bj. 98)

    ich bräuchte für diesen paar beispiele !
     
  6. #5 Dr.Hossa, 06.09.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Wieso schreibst du das in "Motor"?
     
  7. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Also ich habe z.B. die Rückleuchten vom Facelift eingebaut, kostet 87Euro das Stück, bringt optisch eine deutliche Verbesserung. Dadurch schaut er gleich nicht mehr so alt aus.

    Sonst habe ich nur 30mm tiefer und 17" Alus, das reicht, schließlich soll meiner Meinung nach der Avensis eher dezent bleiben.
     
  8. eskey

    eskey Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    aja...cool das mit den rückleuchten!!!
    und hast du vllt mal fotos davon?

    und sorry, das ich das bei motor reingeschrieben habe, war ein wenig verpeilt
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. coffee

    coffee Guest

  11. eskey

    eskey Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hey vielen dank man!
    sieht echt klasse aus, jetzt weiß ich das ich meinen Avensis nicht brutal tunen soll......so dezent reicht vollkommen aus!!!

    Danke nochmals!!!
     
Thema:

Toyota Avensis Optisches Tuning

Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis Optisches Tuning - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...