Toyota Avensis: Lichtsummer defekt

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Wiebke82, 19.08.2011.

  1. #1 Wiebke82, 19.08.2011
    Wiebke82

    Wiebke82 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis
    Hallo,

    seit gestern hat mein Toyota Avensis Kombi (Bj. 1998) folgendes Problem: Das Signal, das normalerweise ertönt, wenn man die Fahrertür öffnet und das Licht noch angeschaltet hat, ertönt nun immer, wenn man die Fahrertür öffnet - egal ob mit oder ohne angeschaltetem Licht. Hat jemand eine Idee zur näheren Eingrenzung des Fehlers und / oder weiß jemand, welches Bauteil defekt sein könnte? Danke & Grüße,

    Wiebke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Avensis: Lichtsummer defekt

Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis: Lichtsummer defekt - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...