Toyota Avensis: Lichtsummer defekt

Diskutiere Toyota Avensis: Lichtsummer defekt im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, seit gestern hat mein Toyota Avensis Kombi (Bj. 1998) folgendes Problem: Das Signal, das normalerweise ertönt, wenn man die Fahrertür...

1. #1 Wiebke82, 19.08.2011
    Wiebke82

Wiebke82 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis
    Hallo,

seit gestern hat mein Toyota Avensis Kombi (Bj. 1998) folgendes Problem: Das Signal, das normalerweise ertönt, wenn man die Fahrertür öffnet und das Licht noch angeschaltet hat, ertönt nun immer, wenn man die Fahrertür öffnet - egal ob mit oder ohne angeschaltetem Licht. Hat jemand eine Idee zur näheren Eingrenzung des Fehlers und / oder weiß jemand, welches Bauteil defekt sein könnte? Danke & Grüße,

Wiebke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Avensis: Lichtsummer defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichtpieper defekt toyota yaris

Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis: Lichtsummer defekt - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  4. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  5. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...