Toyota Avensis: Lichtsummer defekt

Diskutiere Toyota Avensis: Lichtsummer defekt im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, seit gestern hat mein Toyota Avensis Kombi (Bj. 1998) folgendes Problem: Das Signal, das normalerweise ertönt, wenn man die Fahrertür...

  1. #1 Wiebke82, 19.08.2011
    Wiebke82

    Wiebke82 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis
    Hallo,

    seit gestern hat mein Toyota Avensis Kombi (Bj. 1998) folgendes Problem: Das Signal, das normalerweise ertönt, wenn man die Fahrertür öffnet und das Licht noch angeschaltet hat, ertönt nun immer, wenn man die Fahrertür öffnet - egal ob mit oder ohne angeschaltetem Licht. Hat jemand eine Idee zur näheren Eingrenzung des Fehlers und / oder weiß jemand, welches Bauteil defekt sein könnte? Danke & Grüße,

    Wiebke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Avensis: Lichtsummer defekt

Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis: Lichtsummer defekt - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  3. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  4. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  5. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!