Toyota Avensis: Lichtsummer defekt

Diskutiere Toyota Avensis: Lichtsummer defekt im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, seit gestern hat mein Toyota Avensis Kombi (Bj. 1998) folgendes Problem: Das Signal, das normalerweise ertönt, wenn man die Fahrertür...

  1. #1 Wiebke82, 19.08.2011
    Wiebke82

    Wiebke82 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis
    Hallo,

    seit gestern hat mein Toyota Avensis Kombi (Bj. 1998) folgendes Problem: Das Signal, das normalerweise ertönt, wenn man die Fahrertür öffnet und das Licht noch angeschaltet hat, ertönt nun immer, wenn man die Fahrertür öffnet - egal ob mit oder ohne angeschaltetem Licht. Hat jemand eine Idee zur näheren Eingrenzung des Fehlers und / oder weiß jemand, welches Bauteil defekt sein könnte? Danke & Grüße,

    Wiebke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Avensis: Lichtsummer defekt

Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis: Lichtsummer defekt - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Avensis T22 7A-FE

    Getriebe Avensis T22 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  2. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  3. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  4. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  5. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....