Toyota Avensis Felgen ????

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Karlheinzcrosser, 19.07.2008.

1. #1 Karlheinzcrosser, 19.07.2008
    Karlheinzcrosser

Karlheinzcrosser Mitglied

hallo leute

hab mich jetzt für einen der letzden avensis bei uns entschieden

Es ist ein 2,2 D4D D-Kat 177 PS Sol Antrazit (leider gibts keine exekutive ausstattung mehr ) um unglaubliche 26660 € Brutto 5 jahre garantie und mit navi handy

Jetzt zu meiner frage was würdet ihr für felgen raufhauen

ich hatte so an 8 oder 9 mal 19 zoll gedacht

Baracudda Tzunamee Higloss-Black
    http://www.barracuda-wheels.com/we-...ilder/br_tzunamee_audi_s6_1.jpg&imgt=tzunamee

und

Postert Tieferlegungsfedern -35/35mm

oder

WheelsTech Tieferlegungsfedern -50/30mm

schweibentönung hinten 5% Lichtdurchlässichkeit und vorne 30 %

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashback, 24.07.2008
    Flashback

Flashback Junior Mitglied

Fahre selber Avensis 2,2l (vorfacelift). Möchte auch schöne große Felgen drauf.

Bin aber kein Fan von "verschnörkselten" Felgen, deswegen gefallen mir die Felgen jetzt nicht so gut (aber geschmackssache).

Zum Thema Tieferlegung:
    Wenn dus perfekt machen willst hol dir ganzes Fahrwerk/Gewindefahrwerk.

aber ansonsten wenn ich Federn nehmen würd, dann die mit -50/30.

Wenn Auto fertig hergerichtet ist, dann bitte Fotos reinstellen, da es sehr wenig Avensis mit optiktuning gibt.

Vielen Dank

Flashback

4. Miro

Miro Guest

Hi,

die Felgen kommen bestimmt sehr gut am Avensis. Ich persönlich würde zu 18 Zoll greifen. Reicht meiner Meinung nach volkommen aus. :]
    Wenn du dir die 50/30 Federn holen willst, dann bedenke, dass du andere Dämpfer auch brauchst. Alles was mehr wie 40mm ist kritisch.
    Ausserdem fährst du nen Diesel. Der wiegt so einiges, d.h. dein Avensis senkt sich vorne nicht 50 sondern womöglich 60 und das tut deinen original Dämpfern nicht gut.
    Nimm 35/35 und gut ist. Der kommt dann so wie so tiefer. :]

Gruss

Miro

5. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Beim Avensis sehen je nach Design die 18" nicht gerade groß aus.
    Wenn's klasse aussehen soll, dann muß man einfach 19" nehmen...

Das hier sind beispielsweise 18" .... ist gerade in einem Verkaufsthread in der Biete-Rubrik drin:

Hier der Link dazu:
    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=135508&sid=

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Avensis Felgen ????

Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis Felgen ???? - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut