Toyota Avensis Executive

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von chex, 26.02.2010.

  1. chex

    chex Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe eine Probleme bei meine Toyota getroffen. Wann zihe ich Raus mein schlussel bei mir leuchtet Öl Lampe aber mit Öl alles in Ordnung_ dann nacher noch Heizung selba eingeschaltet un verbedinung auf schlüssel funktioniert nicht mehr. vieleicht Jemand hat gleiche Probleme gehabt Erzelen Sie bitte was ist das! Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 26.02.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Wenn du das ganze in deutsch übersetzt dann kann dir auch vielleicht jemand helfen :rolleyes:
     
  4. chex

    chex Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe Ich Chinesisch geschrieben??? X(
     
  5. #4 Speedfreak, 26.02.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Joa irgendwie schon
     
  6. chex

    chex Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    C B>340 :C@8 ?5:C 8 A>?8 2 425 4K@>G:8!
    So Denke ich besser!?
     
  7. #6 paseo_rulez, 26.02.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    @Speedfreak: Man kann doch verstehen was das Problem ist, nicht jeder kann perfekt deutsch, ein wenig Verständnis wär da schon angebracht :rolleyes:

    Leider kann ich zum Thema selbst nichts sagen aber die Mechaniker bei uns werden sich bestimmt bald melden...
    Aber es wär noch interessant welchen Avensis hast du denn, T22, T25 oder T27? Welches Baujahr und welcher Motor ist bei dir verbaut?
     
  8. #7 Speedfreak, 26.02.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Also mir wird daraus nicht ersichtlich wo sein Problem ist.
     
  9. #8 *Toyotafreak*, 26.02.2010
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    jo, ich lese das was mit seinem veröltem Schlüssel los ist ?(

    ach ja und das die Heizung mit dem Schlüssel nicht geht
     
  10. #9 paseo_rulez, 26.02.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ist das euer Ernst?
    Wenn er den Schlüssel aus dem Schloß zieht leuchtet die Öllampe auf, aber mit dem Öl ist alles in Ordnung.
    Dazu kommt noch, dass sich die Heizung wohl von selbst eingeschaltet hat und seine Fernbedienung vom Schlüssel nicht mehr funktioniert.

    Das ist doch nicht schwer zu verstehen...
     
  11. chex

    chex Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Respekt für verstandnis- Meine Auto Toyota Avensis Executive 2.2 D-CAT-
    Ich denke probleme ligt in Kurzschlüs irgentwo in Kabelleitung_ aber kann sein noch irgentwo_ daswegen wollte ich Fragen vieleicht jemand schon gleiche probleme getroffen
     
  12. #11 EngineTS, 27.02.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Welches BJ hast du ?

    Warste mal bei deinem Toyota Händler.

    Hört sich wirklich nach einem Kurzschluss an, weil wenn man die Zündung ausmacht dann leuchtet in der Regel nicht, da bis auf das Warndreieck fast alles Stromlos ist
     
  13. chex

    chex Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja Auto schteit grade bei Toyota Werkstat, aber Sie könnten nicht finden wo liegt das Probleme
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. chex

    chex Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    2005 B.J.
     
  16. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hab auch diesen Wagen. BJ 12/05.

    Aber ich schätze diese Symptome wird keiner hier deuten können.

    Echt strange, was du da hast. :D :D :D

    Das mit der Heizung (geht einfach an) passt zum: Wagen gibt von selbst Gas. 8)

    Sorry. Hab leider keinen Tipp für dich.
     
Thema:

Toyota Avensis Executive

Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis Executive - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...