Toyota Avensis Einbaurahmen

Diskutiere Toyota Avensis Einbaurahmen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, schön das es auch ein vernünftiges Toyota-Forum gibt. Ich habe ein kleines Problem: Ich habe einen Toyota Avensis 2.0 D-4D Kombi...

  1. #1 peterpan86, 01.09.2008
    peterpan86

    peterpan86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    schön das es auch ein vernünftiges Toyota-Forum gibt. Ich habe ein kleines Problem:

    Ich habe einen Toyota Avensis 2.0 D-4D Kombi Sonderediton. Jetzt würde ich gerne die Radioeinheit mit Navi gegen ein anderes Radio/Navi austauschen, dass MP3 unterstützt und einen USB-Anschluss hat. Unglücklicherweise schaut diese Einheit folgendermaßen aus:

    http://i24.ebayimg.com/02/i/001/08/64/f66f_1.JPG

    Bis jetzt habe ich noch keinen Einbaurahmen gefunden, der in mein Auto passen würde. Wisst ihr, ob es sowas überhaupt gibt? Mein Navi kann ich ja wahrscheinlich eh nicht mehr weiterverwenden? (Ganz ehrlich, das Navi ist nicht wirklich toll, ich bin schon oft komplett falsch geleitet worden, deswegen hab ich auch ein tragbares blaupunkt das ist perfekt, aber trotzdem)

    Ich hoffe auf eine Antwort. lg robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 01.09.2008
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ich bin der Meinung, dass das passt. Es ist ja von nem anderen Avensis. (nochmal für mich: das Radio auf dem Bild ist das, was du haben willst, ja?!)
     
  4. #3 peterpan86, 01.09.2008
    peterpan86

    peterpan86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    naja nicht ganz ;-) dieses radio hab ich ja grad in meinem auto. jetzt möchte ich es raustun und ich brauche einen einbaurahmen der so ausschaut bloß ohne die knöpfe und dafür mit einem din-einbauschacht! so ist das :-)
     
  5. #4 Toms-Car-HiFi, 03.09.2008
    Toms-Car-HiFi

    Toms-Car-HiFi Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Puuh, da musst du "selber was schneiden" :-)

    Von der Stange gibts da nichts.
    Die die wir beispielsweise drin haben, sind die genormten!
     
  6. #5 kingluihh02, 05.09.2008
    kingluihh02

    kingluihh02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 peterpan86, 10.09.2008
    peterpan86

    peterpan86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo, vielen dank erstmal für die antwort. der rahmen könnte tatsächlich passen. allerdings bräuchte ich ihn in silber. trotzdem habe ich mal bestellt, nur um den rahmen mal anzuschauen ob er passt, evtl. kann ich ihn ja selber lackieren, mal schaun. ich werde euch auf jeden fall sagen, ob er passt. lg robert
     
  9. #7 Nur Links, 28.09.2008
    Nur Links

    Nur Links Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Und ?

    Hat's funktioniert für dich ?
     
Thema:

Toyota Avensis Einbaurahmen

Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis Einbaurahmen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Aygo "Sportlich"

    Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...