Toyota Avensis Combi D-CAt

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von turbo, 23.05.2009.

  1. turbo

    turbo Guest

    Hallo Leute Bald ist es soweit,am Donnerstag bekommt mein Vater seinen Toyota Avensis vorher hat er einen BMW 520i gefahren!Und vor diesem BMW hat er schon 7 Toyotas gehabt welche genau weiß ich nicht. :D :] naja ich denke mal sobald wir ihn haben werde ich Paar bilder reinstellen.Was habt ihr denn so für erfahrungen mit diesem auto ?ist Bj. 2008 gerade mal 9.000 km runter und hat satte 177 ps diesel Power :D!kann es kaum erwarten :] :] :] :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    mhhh...ich krieg 2020 nen neuen Toyota...Bilder folgen... *sarkasmus aus*
     
  4. turbo

    turbo Guest

    :D ist ja gut dauert nicht mehr lange ist ja bald :) wollte nur so mal fragen wie die leute generel über das auto denken und wer zufrieden und unzufrieden ist ?! 8)
     
  5. #4 uLtRaFoX!, 23.05.2009
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Von wem? :looking
     
  6. #5 Starlet 4E-FTE, 23.05.2009
    Starlet 4E-FTE

    Starlet 4E-FTE Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    naja ich hoffe mal für dich das da schon die geänderten kolbenringe drinne hast ;)
     
  7. #6 EngineTS, 23.05.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Was für ein Toyota ist es denn ? :D
     
  8. #7 uLtRaFoX!, 23.05.2009
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    2020... Hm... Toyota IQ Verso TS :D
     
  9. #8 Starlet 4E-FTE, 23.05.2009
    Starlet 4E-FTE

    Starlet 4E-FTE Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  10. turbo

    turbo Guest


    heeee.... warum denn ist das dass erste wo Kaput geht?
     
  11. turbo

    turbo Guest

    :D dieses auto hätte ich auch gern mal .... 8)
     
  12. #11 chris_mit_avensis, 24.05.2009
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dringend, denn die Kolbenringe gehen ja richtig massenweise kaputt beim D-Cat.... :rolleyes: :(

    --> Nette Begrüssung für ein Neumitglied, dass sich auf ein bekannt zuverlässiges Auto freut. 8o
     
  13. #12 Patitwelve, 24.05.2009
    Patitwelve

    Patitwelve Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    Hab den Auris mit 2,2 DCAT. Man gewöhnt sich eh viel zu schnell an die Leistung. Da is es eigentlich egal wie viel PS man hat.

    Is echt so. Ob nun 177 PS oder wie ich vorher 68 PS im Aygo - ehrlich gesagt hatte ich in meinem Aygo mit 68PS mehr Spaß, als mit dem dem 100 PS stärkeren Auris.
    Der lag viel besser in den Kurven. Und fürs Ego war er auch besser.

    Wenn ich den getunten Aygo bei Toyotas auf den Hof gestellt hab, standen innerhalb weniger Minuten mindestens 10 Leute versammelt ums Auto.
    Wenn ich den Auris da stehen hab, guckt keiner...

    Abe irgendwie Lust am Auris was zu machen hab ich auch nicht - ehrlich gesagt, hab ich auch schon mal mit dem Gedanken gespielt - ihn Ende des Jahres gegen ne GT4 ST185 einzutauschen, wenn ich weniger KM fahre. Da kann man dann wieder mehr dran rumbauen.
    Natürlich nur wenn der Preis stimmt.
     
  14. turbo

    turbo Guest

    ohje was kostet denn dieser spaß?
    Ja also die Begrüßung lässt ganz schön zu wünschen übrig....naja also ich bin echt froh mit diesem Avensis jetzt hat mein rolla einen Großen Bruder :D :D
     
  15. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Ok man kann netter sein aber die Abteilung hier heißt Showroom :O
     
  16. turbo

    turbo Guest

    Ja also das mit denn PS zahlen ist echt nicht so toll weil ich mit meinen 86 ps lieber fahre wie mit meinem Vater seinem BMW 520i der hat 150 ps naja aber diesel ist was geiles der anzug ist schon besser wie beim Benziner.
     
  17. turbo

    turbo Guest

    ja ich weiß ich konnte es halt kaum erwarten von unserem Glück berichten zu dürfen :D ich versuche am donnerstag direkt bilder reinzustellen! :]
     
  18. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Was soll uns das jetzt sagen bzw. mitteilen?

    Einen 177PSer Diesel Auris mit einem 68PS Aygo zu vergleichen, entbehrt jeglicher Grundlage. :rolleyes:
     
  19. #18 Patitwelve, 24.05.2009
    Patitwelve

    Patitwelve Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    Naja ich denke man jedes Auto vergleichen wenns um Fahrspaß geht.
    Vor allem wenn man beide in seinem Besitz hat/hatte ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    neues mitglied?

    1,5 Jahre isser dabei ;)
     
  22. #20 e10düser, 25.05.2009
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Mein Vater fährt nen Avensis T25 D-CAT Combi Exe. Der macht schon Spaß mit den 177 PS. Ich bin auch schon öfters den Auris 2,2 D-CAT gefahren, da wirken die PS irgendwie nicht so wie im Avensis.

    Muss sagen: Ist ein echt angenehmes Auto zum fahren, auf langen Strecken braucht er nicht viel (Tempo 150-180 = 7,5 l).
    Gestern nochmal ausprobiert: 6. Gang, 120 km/h 2.000 r/pm: Vollgas. Braucht ne Sekunde, aber dann gehts gut. Jedenfalls im Vergleich zu meinem Automatik-E10 mit 75 PS und 3 Gängen...;)
     
Thema:

Toyota Avensis Combi D-CAt

Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis Combi D-CAt - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...