Toyota Avensis BJ 2000 5 Gang Schaltgetriebe gesucht

Diskutiere Toyota Avensis BJ 2000 5 Gang Schaltgetriebe gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wie der Titel schon verrät, suche ich ein Getriebe für einen Toyota Avensis Bj. 2000 mit 1762ccm und 81KW (110PS). Ich kenne mich da nicht...

1. #1 tatra97, 02.02.2016
    tatra97

tatra97 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis
    Hallo,
    wie der Titel schon verrät, suche ich ein Getriebe für einen Toyota Avensis Bj. 2000 mit 1762ccm und 81KW (110PS).
    Ich kenne mich da nicht aus, was alles rein passt, ohne große Umbauten.
    Für Antworten und Angebote vielen Dank schon mal im Voraus
    Grüße Gáb0r, Marburg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Avensis BJ 2000 5 Gang Schaltgetriebe gesucht

Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis BJ 2000 5 Gang Schaltgetriebe gesucht - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  2. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...
  3. Suche Beifahrerspiegel Toyota Carina Ta 40

Suche Beifahrerspiegel Toyota Carina Ta 40: Hallo zusammen, wie oben stehend Suche ich einen Beifahrerspiegel für meinen Carina Ta 40
  4. Schaltung Toyota MR2 W20

Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...
  5. Carina E Kombi gesucht

Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...