Toyota Avensis Biturbo 4x4

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Toyota Lex, 14.08.2006.

  1. #1 Toyota Lex, 14.08.2006
    Toyota Lex

    Toyota Lex Guest

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Im Autosalon Madrid wurde 2004 der Avensis Biturbo vorgestellt. Wurde von diesem Fahrzeug die Produktion begonnen oder war das Auto nur ein Prototyp? :( Oder kann mir jemand Auskunft geben, ob der "normale Avensis" in Zukunft mit Allrad gebaut wird.

    Besten Dank im voraus! :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    War nur ein Concept Car. Chancen für eine Verwirklichung sehe ich mal als ganz schlecht ;)
     
  4. #3 E10Jens, 14.08.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    und wenn würde das eh nicht auf den euro markt kommen!
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    so siehts aus...

    aber mit n bissl bastellei ist alles möglich ;)

    Mfg
     
  6. #5 ShockViper, 19.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2013
    ShockViper

    ShockViper Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 4x4
    [​IMG]:) is 4x4 mit 302kw 4500rpm
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    SZL heute im Showroom. Schön.
     
  8. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Mehr bilder von der Kiste :)
     
  9. #8 Urlauber51, 20.03.2013
    Urlauber51

    Urlauber51 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 Combi 1,8 Exe AT, T22 Kombi 1,8 Sol
    dito!

    Vor allem Motorraum (Was für ein Motor?), Kardanwelle, Getriebe und Hinterachse.
    Ehrlich gesagt glaube ich bis jetzt gar nichts davon, auch wenn es technisch garantiert machbar ist.
    4x4 kann auch als 4 Ventile x 4 Zylinder definiert werden und somit wären 80% der Forenmitglieder im Club:D
     
  10. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Ach das ist nen Fake, der Typ lacht sich doch kaputt wenn wir darüber Diskutieren.
    Hat zwei Postings mit seinem angeblichen 4x4 geprollt, da kommt nix mehr.

    Falls ich mich irren sollte, schmeiß ich Karfreitag eine Ksite Bier :D
     
  11. #10 Rollakuttel, 21.03.2013
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Nee...lieber nicht. Stock-Avensis interessiert doch keine Sau...:sleep
     
  12. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Warum denn ?
    Der Avensis ist doch ein schönes Auto und ausserdem wenn er wirklich Leistung hat würde mich interessieren wo die Kiste herkommt
     
  13. #12 Rollakuttel, 21.03.2013
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Aus Herford...steht doch aufm Kennzeichen. Ich könnt quasi eben hinfahren und nachschauen. Wenns in Herford nen T25 mit Überleistung gäbe,wüsst ich das...:]
     
  14. #13 Torsten-T25, 21.03.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Tu ma machen! :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 diosaner, 21.03.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
  17. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    So ein Schwachsinn hier... :D ShockViper:rofl:P
     
Thema: Toyota Avensis Biturbo 4x4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 bitturbo

    ,
  2. avensis t22 biturbo

Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis Biturbo 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...