Toyota Avensis 2,2D-Cat oder BMW 120d

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ___Chris___, 25.07.2006.

1. #1 ___Chris___, 25.07.2006
    ___Chris___

___Chris___ Guest

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen wollte mir nen neues Auto zulegen da ich jetzt nen Grossen Hund habe und er passt leider nicht in meine Geliebte Celica :(

entweder denn Avensis 2,2D-Cat oder den BMW 120d weil beide nen bisschen Power haben :]

Zu welchem würdet Ihr mir Raten unabhängig davon das ich jetzt im toyota forum bin ;)

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet und evtl. nen Paar bilder rein stellt von dezent getunten Avensis.

MFG Chris

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    ahja, ich meinte ungewöhnlicher Vergleich, weil der 1er ja eher aus der Kompaktklasse ist. :D

Der T25 (Avensis) D-Cat und der 1er haben viel gemeinsam.
    Beide Diesel, beide 220km/h schnell.....bei gleich schwer, fast.

Der T25 is bei gleicher Ausstattung ca. 4000€ günstiger. (hab grad mal in die Preisliste geschaut :rolleyes: ).
    Nimmst de nen Executive, sparst du noch mehr.

Und der T25 ist eher auf Ruhe und Platz zugeschnitten. Fahr ihn mal. :]

Ich denke du bist eher der 320d Typ. :]

Und wenn du echt knapp 30.000€ zahlen willst, dann nimm den T25 D-CAT EXE. Da machste bestimmt nix falsch.

Alleine, dass der Partikelfilter 500€ kosten soll..... tstststs..... :( :(

4. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Aber ein richtig blöder vergleich, was hätte der BMW besser ?

teurer
    häßlicher
    weniger Platz

5. ukhh

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Aber ich denke mal Chris will tunen. Da bietet BMW doch die bessere Plattform. :]

6. #5 ___Chris___, 25.07.2006
    ___Chris___

___Chris___ Guest

Hmm... ja wenn sowieso die EXE Ausstattung ;)

Aber wirklich tuning teile gibt es nicht für Avensis oder? Naja 255/ 19" Felgen sehen aufjedenfall schon mal ganz geil aufm Avensis aus

Was das für vergleich ist! ja beide haben ca die gleiche leistung und beide gefallen mir auf Ihre weise .

Ja will schon etwas tunen aber nur dezent meine Celica ist nachdem Umbau fast unfahrbar und man muss immer umwege fahren damit nichts kaputt geht X( und darauf habe ich kein bock mehr

7. ukhh

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

Aufm 1er sehen die bestimmt besser aus. 8)

8. #7 daGuybrush, 25.07.2006
    daGuybrush

daGuybrush Senior Mitglied

Also wenn der Hund nicht in die Celica passt, dann behaupte ich mal er passt auch nicht in den 1er. Höchstens auf den Beifahrersitz. ;)

Ich find den 1er sehr gelungen. Aber Platz hat man in dem Wagen nicht.

bye

9. Alex

Alex Guest

Ich finde den 1´er BMW sehr schön....aaaaaaber:

Wohin soll der Hund?

Ist der so klein, dass er ein den Kofferraum eines Compaktwagen passt?

Mit Köter geht nichts über einen anständigen Kombi...das heisst Du müsstest um bei BMW zu bleiben auf einen 3´er Kombi gehen.

10. A J

A J Ur Arsch

Das würde ich auch so sehen :]

Auto + Hund (normale Größe) schließt den 1'er aus ...

Wenn Du auch das Geld für nen 3'er hast, dann ist das eine Möglichkeit die Du dir gut überlegen solltest :]

Auf jedenfall beide Diesel (Toyota+BMW) probefahren und für Dich schauen welcher Dir von der Fahrweise am besten liegt :]:]

Der D-Cat ist auch nicht das Wunderauto ;), allerdings kann ich mich bei Toyota immer noch besser mit dem Innenraum anfreunden :] Keine Ahnung warum ?(

Also:

Probefahren und sitzen und dann mal auf den Preis schauen :] Wenns kein Neuer sein muss, kannst Du bei BMW gute Geschäfte machen :]

MfG

AJ

11. #10 Bobbele, 25.07.2006
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Das hab ich mir auch grad gedacht.
    Alleine deswegen schon Avensis ;)

12. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Also wenn BMW dann 3er oder eben den Avensis...

13. #12 Hemm-Ohr, 25.07.2006
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Senior Mitglied

Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    ...und Hunde mögen die Aussicht nach hinten! Bei mir fährt ab und an auch mal ein mittelkleiner Viechköter mit(30kg;1,30mtr.) mit.
    Also geht schon gut im AV, dann noch die Gummiwulstmatte drunter , bestens! Ob soviel Platz im Einser ist?
    Nur aufpassen,1C0 mögen Hunde nicht so gerne, das reizt die Blase....

Auch dem Heckscheibenwischer jagt er immer hinterher.... :rolleyes:
    Ohne Hund wäre der Einser sicherlich besser, aber dann könntest auch die Celi behalten!

14. ukhh

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

Hmmmmmm, siehste ich wusste, auch andere können für andere andere unverständige Sachen schreiben.
    :D :D :D :D

Die gute alte Gummiwulstmatte. :]

15. #14 Torsten-T25, 25.07.2006
    Torsten-T25

Torsten-T25 Guest

wat? wo haste das denn gesehen?!

16. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Einfach beide probefahren.
    Der 2Ltr Diesel von BMW läuft ganz gut, hat für einen Diesel ein sehr breites Drehzahlband- ist also fast mit einem Benziner vergleichbar.
    Ich mag den 1er optisch nicht, aber bei jungen Leuten kommt er eigentlich immer gut an.
    Nervig am 1er: wenn man den nicht als Coladose fahren will, und sinnvolles (Klimaautomatik) und/oder schönes (Leder) Zubehör bestellt, ist die Kiste richtig teuer.
    Vom Platz braucht man wohl nicht reden- da liegen Welten zwischen den beiden Autos.
    Wenn man mit dem Opa-Image leben kann, ist der T25 sicher eine sehr gute Wahl.

ciao Toy

17. #16 2Xtreme, 26.07.2006
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Absolut. Mit dieser "Hängebauchschweinartigen" Seitenlinie kann ich mich beim 1'er nicht anfreunden. Und die Heckansicht ist sowieso zum kotzen. Von der Frontansicht ganz zu schweigen.

Was er dem Toyota wohl voraus hat, ist der Heckantrieb.

18. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 ___Chris___, 26.07.2006
    ___Chris___

___Chris___ Guest

Hier bei unserm Toyota Händler :rolleyes: sah schon ganz gut aus, wurde auch nicht verbreitert oder so war aber leider nen Benziner

20. #18 Torsten-T25, 26.07.2006
    Torsten-T25

Torsten-T25 Guest

mach mal nen foto bitte!

Thema:

Toyota Avensis 2,2D-Cat oder BMW 120d

Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis 2,2D-Cat oder BMW 120d - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...