Toyota Avensis 2,0 oder 2,4 automatik?

Diskutiere Toyota Avensis 2,0 oder 2,4 automatik? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo! welchen würdet ihr mir empfehlen? welcher lohnt sich? wie sind die fahrleistungen der beiden motoren? ist 2,4 deutlich stärker oder nur...

  1. #1 toyota16V, 07.10.2004
    toyota16V

    toyota16V Guest

    hallo!
    welchen würdet ihr mir empfehlen? welcher lohnt sich?
    wie sind die fahrleistungen der beiden motoren?
    ist 2,4 deutlich stärker oder nur kaum stärker?
    und wie siehts mit dem verbrauch aus? stadt, Autobahn....usw.

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Also es gibt da diese Leute ?( äähhhhm ich komm gleich drauf aaaaaah :rolleyes:Händler Händler hießen die genau die haben da jede Menge Hefte rum liegen also wenn du wirklich Intresse hast besorgst du dir die vieleicht mal eins und guckst da mal rein oder wolltest du zu toyota .de da kannst du auch gucken :]
     
  4. #3 Smartie-21, 09.10.2004
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Fantastisch ... das was auf dem Papier steht sagt aber gar nichts über die Praxis aus.

    Ich denke mal mit dem 2.4er fährt man besser. Vorallem da er die bessere Automatik hat und ein deutliches mehr an Hubraum.

    Im Avensisforum habe ich mal gelesen das der 2.4er sogar genauso viel bis etwas weniger verbrauchen soll als der 2Liter!

    Souveräner als der 2 Liter fährt sich der 2.4er definitiv.

    cYa
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Wenn wirklich kaufinteressiert- probefahren.
    Also von dem 2.0er Modell muss ich definitiv abraten. Der 1.8er fährt sich spritziger, läuft laut Tacho in der Vmax schneller (wers nicht glaubt möge es ausprobieren) und verbraucht weniger.
    Generell kann man als Tipp in der Benzinerregion sagen:
    Solls ein Schalter werden: 1.8er kaufen
    Solls ein A/T Getriebe sein: 2.4er bevorzugen...

    Toy
     
  6. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    mein Dad hat den 2.0 mit Automatik, als Kombi. Naja ... sonderlich spritzig ist der nicht. Aber das ist meine Meinung, Du musst die Wagen schon probefahren um Dir eine eigene zu bilden.
     
Thema:

Toyota Avensis 2,0 oder 2,4 automatik?

Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis 2,0 oder 2,4 automatik? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Aygo "Sportlich"

    Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...