Toyota Avensis 1.8 T25 Automatikgetriebe

Diskutiere Toyota Avensis 1.8 T25 Automatikgetriebe im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo habe folgendes Problem mit meinem Avensis 1.8 T25 Automatikgertriebe. Wenn der Motor im kalten Zustand ist schaltet das Automatikgetriebe...

1. #1 matar car, 12.08.2014
    matar car

matar car Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota MR2, Toyota Supra
    Hallo habe folgendes Problem mit meinem Avensis 1.8 T25 Automatikgertriebe.

Wenn der Motor im kalten Zustand ist schaltet das Automatikgetriebe nicht aber sobald der Wagen auf Temperatur ist läuft das Getriebe einwandfrei.

Hier ein paar Eckdaten:

Toyota Avensis Liftback 1.8
    Automatikgetriebe (macht Probleme)
    Erstzulassung: 06/2004
    Kilometerstand: 100.000

Meine Frage ist jetzt wo kann das Problem liegen?

Danke im Voraus und ich hoffe mir wird geholfen...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swiss Didiboy, 29.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2014
    Swiss Didiboy

Swiss Didiboy Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    Grüezi,
    Gehe ich richtig davon aus, dass nicht einmal die 2. Stufe geschaltet wird?
    Was passiert, wenn Du die Gänge manuell schaltest? ( 2 - 1 )

Ergänzend: die 4. Stufe schaltet sich tatsächlich erst nach erreichen einer Mindesttemp. des Kühlkreislaufs.

Thema: Toyota Avensis 1.8 T25 Automatikgetriebe
Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis 1.8 T25 Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

1. Sitheizung T25?

Sitheizung T25?: Ich habe im Februar diesen Jahres meiner Frau den gleichen Avensis gekauft wie meiner, auch einen d-Dat Kombi nur in der Ausstattung All und nicht...
  2. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  3. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  4. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...