Toyota Avensis 1.8 T25 Automatikgetriebe

Diskutiere Toyota Avensis 1.8 T25 Automatikgetriebe im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo habe folgendes Problem mit meinem Avensis 1.8 T25 Automatikgertriebe. Wenn der Motor im kalten Zustand ist schaltet das Automatikgetriebe...

  1. #1 matar car, 12.08.2014
    matar car

    matar car Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2, Toyota Supra
    Hallo habe folgendes Problem mit meinem Avensis 1.8 T25 Automatikgertriebe.

    Wenn der Motor im kalten Zustand ist schaltet das Automatikgetriebe nicht aber sobald der Wagen auf Temperatur ist läuft das Getriebe einwandfrei.

    Hier ein paar Eckdaten:

    Toyota Avensis Liftback 1.8
    Automatikgetriebe (macht Probleme)
    Erstzulassung: 06/2004
    Kilometerstand: 100.000

    Meine Frage ist jetzt wo kann das Problem liegen?

    Danke im Voraus und ich hoffe mir wird geholfen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swiss Didiboy, 29.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2014
    Swiss Didiboy

    Swiss Didiboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    Grüezi,
    Gehe ich richtig davon aus, dass nicht einmal die 2. Stufe geschaltet wird?
    Was passiert, wenn Du die Gänge manuell schaltest? ( 2 - 1 )

    Ergänzend: die 4. Stufe schaltet sich tatsächlich erst nach erreichen einer Mindesttemp. des Kühlkreislaufs.
     
Thema: Toyota Avensis 1.8 T25 Automatikgetriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 1.8 automatik test

    ,
  2. avensis t25 automatikgetriebe heult

    ,
  3. toyota avensis probleme mit kaltem automatikgetriebe

    ,
  4. forum automatikgetriebe toyota avensis t25 1.8
Die Seite wird geladen...

Toyota Avensis 1.8 T25 Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...