Toyota Auris

Diskutiere Toyota Auris im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Guten morgen, Mit dem Auris habe ich schon mal etwas geliebäugelt... "ab 14000" Euro gibt es ihn ja anscheinend schon zu kaufen..das wird wohl...

1. Jo54

Jo54 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Peugeot (noch)
    Guten morgen,

Mit dem Auris habe ich schon mal etwas geliebäugelt...
    "ab 14000" Euro gibt es ihn ja anscheinend schon zu kaufen..das wird wohl das Basismodell sein nicht wahr...
    würde mir eigendlich genügen,denn ich muß keinen Schnickschnack haben..
    Was meint ihr dazu?
    Gruß,John

2. Anzeige

Schau mal hier: Toyota Auris. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

wenn alle sicherheitsfeatures und eine klima dabei sind, machst du mit dem grundmodell für 14.000 euro nichts verkehrt.

als privatkäufer ist es aber trotzdem meist günstiger, einen gebrauchtwagen aus erster hand mit wenig km zu kaufen. toyotas sind ja auch darum so beliebt, weil sie eine sehr, sehr gute dauerhaltbarkeit haben. anders ausgedrückt: auch die gebrauchtwagen sind sehr unkompliziert.

Max T. gefällt das.
  4. Jo54

Jo54 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Peugeot (noch)
    vielen Dank Cybexx :) mal sehn was sich so ergibt...

Cybexx gefällt das.
  5. #4 musikus, 18.12.2017
    musikus

musikus Junior Mitglied

Es gibt dazu einen ganz interessanten Bericht auf Youtube. Der Engländer der den Auris vertestet, kommt sofort im zweiten Satz, dass man den in der Grundausstattung nicht kaufen soll, weil "alles fehlt, was Spass macht". Die Fahrhilfen, die man für den Auris bekommen kann, summieren locker auf 4000,- andere Dinge wie Leder, bessere Sitze, Interriereur bei den höheren Versionen auf immerin 3000,- Wenn Ich das mit anderen Marken vergleiche, sind die recht teuer. Trotzdem ist der Auris etwas preiswerter, als Vergleichbare.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Auris

Die Seite wird geladen...

Toyota Auris - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla 2.0 Hybrid - Motor brummt beim Anfahren

Toyota Corolla 2.0 Hybrid - Motor brummt beim Anfahren: Hi Leute, ich habe mich extra wegen meinem Problem mit meinem 2 Wochen alten Corolla hier angemeldet und hoffe, dass irgendjemandem mein Problem...
  2. SUCHE Rückleuchten Toyota RAV4 Bj. 2015

SUCHE Rückleuchten Toyota RAV4 Bj. 2015: Hallo Zusammen. Suche Rückleuchten links recht passend Toyota RAV4 Bj. 2015 Diesel. Vielen Dank 88)
  3. Toyota Proace Kasten Fenster nachrüsten

Toyota Proace Kasten Fenster nachrüsten: Hallo ich habe eine Proace als Kasten gekauft und möchte ihn als Camper ausbauen. Jetzt habe ich mehrere Probleme einerseits finde ich die HSN/TSN...
  4. Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS

Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS: Hallo an den Spezialisten, Ich suche einen Motorblock für einen Toyota Celica T23 mit 192 Ps, weiss aber nicht ob der Motorblock von einem 143 PS...
  5. Toyota Corolla E11 A-Säulen Verkleidungen

Toyota Corolla E11 A-Säulen Verkleidungen: Biete 2 originale Toyota Corolla E11 A-Säulen Verkleidungen an. Die Verkleidungen sind gebraucht,aber in gutem Zustand. Die Farbe ist grau. Es ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden