Toyota Auris

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Oll1, 01.05.2011.

  1. #1 Oll1, 01.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2011
    Oll1

    Oll1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 1,6 VVT-i Executive
    Toyota Auris dezent getunt

    Ich hatte mich und meinen Auris ja bereits vorgestellt, jetzt auch mal hier ein paar Eindrücke von meinem Auris:

    So sah er aus, als ich ihn übernommen habe:
    [​IMG]

    Nach der Tieferlegung und mit neuen Felgen sah er dann so aus:
    [​IMG]

    Heute schaut er nun so aus, wobei auch diese Brückenfühlerantenne mitlerweile gegen die Kurzstabantenne vom Facelift ausgetauscht wurde:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Allzweck Auris :D
    [​IMG]


    Und hier noch der Innenraum mit erhöhter Mittelarmlehne und IDrive Navi:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Und zu guter letzt noch eine kleine Spielerei im Kofferraum 8)
    [​IMG]

    Den Sub kann man einfach raus nehmen, das ist eigentlich ganz praktisch, denn der Auris hat so schon nicht den größten Kofferraum :(

    Hoffe ich hab euch nicht überladen mit den Bildern :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Bis auf den roten Gangsterkühlerstreifen ala Golf GTI u. dem TS Symbol sieht er von außen ganz gut aus.

    Von Innen gefällt mir kein einzige Auris ;)
     
  4. #3 Corolla_Eddy, 01.05.2011
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Felgen nicht so mein Geschmack aber die Tieferlegung steht dem Auris gut :) Passiert noch was mit dem Auris oder bleibt der so??
     
  5. Oll1

    Oll1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 1,6 VVT-i Executive
    Der Auris ist im Innenraum wirklich gewöhnungsbedürftig. Als junger Fahrer würde ich mir auch etwas mehr sportlichkeit im Innenraum wünschen, aber ich konnte ihn mir nicht aussuchen und bin trotzdem sehr zufrieden :D

    Wahrscheinlich wird nichtmehr viel gemacht an dem Auris, weil der im November wahrscheinlich ersetzt wird, wahrscheinlich durch einen neueren Auris, an dem dann wieder neue Veränderungen kommen :P
     
  6. #5 Diddi Di, 02.05.2011
    Diddi Di

    Diddi Di Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo oll1 ,wir kennen uns ja schon aus dem Aurisforum und ich finde dein Auris geil !! sowohl aussen wie innen ein Traum :D

    vlg
     
  7. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Wow, Glückwunsch zum Auris, sieht toll aus.

    Was genau ist das für ein Navi?
     
  8. Oll1

    Oll1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 1,6 VVT-i Executive
    Ach, so trifft man sich wieder :D Danke für das Lob 8)

    Das Navi habe ich von hier
    Kann es wirklich sehr empfehlen, wenn es auch kleinere Macken hat, wie zum Beispiel der Aufbau des MP3 Menüs. Aber von den Funktionen her bin ich echt begeistert und es kostet nur rund die hälfte des originalen. Einbau konnte ich auch in einer halben Stunde selber machen ;)
     
  9. #8 chrisbolde, 03.05.2011
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Wir kennen uns auch schon - ich bin ja seit ziemlich genau 2 Monaten auch im Auris-Forum unterwegs... :D
    Die Felgen sind nicht ganz mein Geschmack, aber ansonsten: Ein Auris - der gefällt mir eigentlich immer :]
     
  10. #9 E10_Liftback, 03.05.2011
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Geht nicht!
     
  11. Oll1

    Oll1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 1,6 VVT-i Executive
    Oh, die Seite scheint down zu sein, gestern ging sie noch ?(
    Das ist aber das gleiche vom gleichen Anbieter! Das gibt´s noch für Yaris, Rav und Avensis und natürlich für andere Marken ;)
     
  12. #11 Oll1, 27.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2011
    Oll1

    Oll1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 1,6 VVT-i Executive
    Habe mal ein wenig mit Bildbearbeitung rum gespielt :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Übrigens hat er zwischenzeitlich ein schwarzes Toyota Logo, bekommt demnächst noch die Scheiben schwarz und hinten die Embleme und Schriftzüge schwarz. Neue Bilder stelle ich dann mal rein, wenn alles komplett ist ;)
     
  13. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Bilder sehn nicht schlecht aus, aber würd die Kennzeichen irgendwie anders gestalten, die passen irgendwie nicht zum Gesamtbild.

    Willste die Schriftzüge hinten nicht ganz runter machen anstatt sie einfach einzuschwärzen?
     
  14. Oll1

    Oll1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 1,6 VVT-i Executive
    Hey!
    Kennzeichen waren schon auf dem Bild, was ich als Grundlage hatte so, lies sich halt nichtmehr rückgängig machen. :[ Und ganz geweißt fand ich irgendwie doof... ?(

    Mit den Schriftzügen mache ich mir ja sogar so noch mehr arbeit, aber da das Toyota Emblem eh wieder ran muss, da dafür eine Aussparung in der Heckklappe ist. Und ab kann jeder, Schwarz (glänzend) hat irgendwie was finde ich. Wenn´s mir nicht gefällt kann ich sie auch in schwarz abmachen :]
     
  15. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Toller Auris, die Felgen hatte ich auch mal auf dem Avensis, sehen klasse aus an nem schwarzen Auto, aber pass bloß auf beim Einparken.........
    Das ist ja ein Ding mit dem Navi, wusste gar nicht, dass es für Toyota Modelle so was gibt.
     
  16. #15 e10düser, 28.05.2011
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Du wolltest den doch mal verkaufen. Nun doch nicht?
     
  17. #16 Oll1, 28.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2011
    Oll1

    Oll1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 1,6 VVT-i Executive
    Genau, nachdem er mir so auf den Sack ging und nur in der Werkstatt stand... X( Das war aber letztes Jahr im Sommer... ;) Aber seitdem hat er sich gefangen und hatte auch keinen außerplanmäßigen Werkstattsaufenthalt mehr :] Ende des Jahres wird er aber vielleicht ausgetauscht ;)
     
  18. #17 EngineTS, 29.05.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Optisch gefällt mir dein Auris echt gut, finde der Rote streifen in der Front hat was :) Gefällt :)
     
  19. Oll1

    Oll1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 1,6 VVT-i Executive
    Passend zu meinem freien Tag heute ist das Wetter auch wieder schön :P Deshalb hab ich´s endlich nochmal geschafft das Auto Zuhause schön zu putzen (anstatt immer nur in diesen Waschboxen) und mal Bilder von den schwarzen Emblemen und Schriftzügen mit den schwarzen Scheiben zu machen. Hier das Ergebnis:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Bist du im TOC angemeldet?

    Guter Auris ......
     
  22. Oll1

    Oll1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 1,6 VVT-i Executive
    Dankeschön ;) Wo soll ich angemeldet sein? ?(
     
Thema:

Toyota Auris

Die Seite wird geladen...

Toyota Auris - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...