Toyota Auris Xenon Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Pirelli, 18.08.2016.

  1. #1 Pirelli, 18.08.2016
    Pirelli

    Pirelli Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris
    Ich fahre einen Toyota Auris 2.0 D-4D Bj 08. Vor kurzer Zeit hat meine Lichtmaschine schlapp gemacht und wurde erneuert. Seitdem spinnt mein linker Scheinwerfer. Wenn man das Auto startet funktioniert er ganz normal, doch nach wenigen Minuten fällt er dann aus. Schaltet man das Licht aus und wieder an,funktioniert er wieder für ein paar Minuten. Gelegentlich bleibt er auch mal längere Zeit an. Der Brenner musste in den 7 Jahren die ich das Auto habe schon 3 mal getauscht werden. Hat jemand hier ne Ahnung was das Problem sein könnte?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Celica St182, Starlet P9
    Steuergerät des Xenon-Brenners nehme ich an.
    Was für ein Brenner kam rein?

    Gruß Max
     
  4. #3 Clubber, 18.08.2016
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Ich tippe auch mal auf Steuergerät, ist häufig schon mal beim Avensis T25 vorgekommen
     
  5. #4 Pirelli, 19.08.2016
    Pirelli

    Pirelli Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris
    Mit welchen kosten kann man denn bei diesem tollen Steuergerät rechnen? 8o
     
  6. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Celica St182, Starlet P9
    Nun das dürfte ein paar hundert Euro kosten. Ich meine 400-500. Könnte in der zwischenzeit auch billiger sein.
    Aber du kannst auch morgen mal beim freundlichen anrufen, die Fahrgestellnummer durchgeben und nachfragen.

    Ich weis nicht ob es Zubehörteile gibt. Aber vielleicht weis ja jemand anderes mehr.

    Gruß Max
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. GogE12

    GogE12 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12, 1,4 VVT-I
    Am T25 hatte ich das selbe letztes Jahr.
    Zum Glück ging es auf Garantie, aber Scheinwerfer 459 und einstellen 30 Euro.

    Gesendet von meinem D6603
     
  9. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Celica St182, Starlet P9
    Wow 8o das ist teuer :D
     
Thema:

Toyota Auris Xenon Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Toyota Auris Xenon Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller

    Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller: Hallo, verkaufe einen gebrauchten Satz Original Toyota Corolla e11g6r Seitenschweller. Sollten auch am e10 passen,hatte sie mal angehalten....
  2. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  3. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...