Toyota Auris Xenon Scheinwerfer

Diskutiere Toyota Auris Xenon Scheinwerfer im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich fahre einen Toyota Auris 2.0 D-4D Bj 08. Vor kurzer Zeit hat meine Lichtmaschine schlapp gemacht und wurde erneuert. Seitdem spinnt mein...

1. #1 Pirelli, 18.08.2016
    Pirelli

Pirelli Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Auris
    Ich fahre einen Toyota Auris 2.0 D-4D Bj 08. Vor kurzer Zeit hat meine Lichtmaschine schlapp gemacht und wurde erneuert. Seitdem spinnt mein linker Scheinwerfer. Wenn man das Auto startet funktioniert er ganz normal, doch nach wenigen Minuten fällt er dann aus. Schaltet man das Licht aus und wieder an,funktioniert er wieder für ein paar Minuten. Gelegentlich bleibt er auch mal längere Zeit an. Der Brenner musste in den 7 Jahren die ich das Auto habe schon 3 mal getauscht werden. Hat jemand hier ne Ahnung was das Problem sein könnte?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

Max T. Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Steuergerät des Xenon-Brenners nehme ich an.
    Was für ein Brenner kam rein?

Gruß Max

4. #3 Clubber, 18.08.2016
    Clubber

Clubber Mitglied

Fahrzeug:
    Auris Club
    Ich tippe auch mal auf Steuergerät, ist häufig schon mal beim Avensis T25 vorgekommen

5. #4 Pirelli, 19.08.2016
    Pirelli

Pirelli Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Auris
    Mit welchen kosten kann man denn bei diesem tollen Steuergerät rechnen? 8o

6. Max T.

Max T. Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Nun das dürfte ein paar hundert Euro kosten. Ich meine 400-500. Könnte in der zwischenzeit auch billiger sein.
    Aber du kannst auch morgen mal beim freundlichen anrufen, die Fahrgestellnummer durchgeben und nachfragen.

Ich weis nicht ob es Zubehörteile gibt. Aber vielleicht weis ja jemand anderes mehr.

Gruß Max

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. GogE12

GogE12 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12, 1,4 VVT-I
    Am T25 hatte ich das selbe letztes Jahr.
    Zum Glück ging es auf Garantie, aber Scheinwerfer 459 und einstellen 30 Euro.

Gesendet von meinem D6603

9. Max T.

Max T. Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Wow 8o das ist teuer :D

Thema: Toyota Auris Xenon Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer xenon toyota auris

Die Seite wird geladen...

Toyota Auris Xenon Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  2. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  3. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....
  4. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  5. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...