Toyota Auris Xenon Scheinwerfer

Diskutiere Toyota Auris Xenon Scheinwerfer im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich fahre einen Toyota Auris 2.0 D-4D Bj 08. Vor kurzer Zeit hat meine Lichtmaschine schlapp gemacht und wurde erneuert. Seitdem spinnt mein...

  1. #1 Pirelli, 18.08.2016
    Pirelli

    Pirelli Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris
    Ich fahre einen Toyota Auris 2.0 D-4D Bj 08. Vor kurzer Zeit hat meine Lichtmaschine schlapp gemacht und wurde erneuert. Seitdem spinnt mein linker Scheinwerfer. Wenn man das Auto startet funktioniert er ganz normal, doch nach wenigen Minuten fällt er dann aus. Schaltet man das Licht aus und wieder an,funktioniert er wieder für ein paar Minuten. Gelegentlich bleibt er auch mal längere Zeit an. Der Brenner musste in den 7 Jahren die ich das Auto habe schon 3 mal getauscht werden. Hat jemand hier ne Ahnung was das Problem sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Steuergerät des Xenon-Brenners nehme ich an.
    Was für ein Brenner kam rein?

    Gruß Max
     
  4. #3 Clubber, 18.08.2016
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Ich tippe auch mal auf Steuergerät, ist häufig schon mal beim Avensis T25 vorgekommen
     
  5. #4 Pirelli, 19.08.2016
    Pirelli

    Pirelli Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris
    Mit welchen kosten kann man denn bei diesem tollen Steuergerät rechnen? 8o
     
  6. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Nun das dürfte ein paar hundert Euro kosten. Ich meine 400-500. Könnte in der zwischenzeit auch billiger sein.
    Aber du kannst auch morgen mal beim freundlichen anrufen, die Fahrgestellnummer durchgeben und nachfragen.

    Ich weis nicht ob es Zubehörteile gibt. Aber vielleicht weis ja jemand anderes mehr.

    Gruß Max
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. GogE12

    GogE12 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12, 1,4 VVT-I
    Am T25 hatte ich das selbe letztes Jahr.
    Zum Glück ging es auf Garantie, aber Scheinwerfer 459 und einstellen 30 Euro.

    Gesendet von meinem D6603
     
  9. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Wow 8o das ist teuer :D
     
Thema: Toyota Auris Xenon Scheinwerfer
Die Seite wird geladen...

Toyota Auris Xenon Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...