Toyota Auris Werbespot?

Diskutiere Toyota Auris Werbespot? im Links Forum im Bereich Toyota; Ist das der neue Werbespot des Auris? Ist ein schönes Video nur bisschen zu lang fürs Fernsehn. :) Kann aber auch gut möglich sein das der auch...

  1. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Ist das der neue Werbespot des Auris? Ist ein schönes Video nur bisschen zu lang fürs Fernsehn. :) Kann aber auch gut möglich sein das der auch mal im TV kommt.

    http://www.youtube.com/watch?v=37k8hXlt_IY
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10_Liftback, 10.02.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    RE: Neuer Spot

    Naja, ich finde den Werbespot sehr hochgestochen für Deutschland.

    Aber wenn der Preis des Autos schon so hoch ist, dann muss Toyota auch einen "Super" Spot machen... :D

    Naja...mal schauen was kommt... :O

    Grüße
     
  4. #3 daGuybrush, 10.02.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    RE: Neuer Spot

    Preis liegt auf E12 Niveau.

    Das Video ist schon etwas älter.

    bye
     
  5. #4 MR2Olli, 10.02.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Im Video ist es noch die Studie. In der Farbe wird der Auris (leider) nicht kommen.
     
  6. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    das vid passt wohl eher ins kino ... da laufen ja immer so lange spots ;)

    greetz
     
  7. Bastie

    Bastie Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Jo die Farbe is man geil , Video find ich auch garnicht so schlecht !
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    ich find die farbe auch richtig chic, vor allem im innenraum... :]
     
  10. #8 E12Driver, 11.02.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    ich denk mal der auris wird ganz chick aussehen, wenn man dem nette 17 oder 18 zoller verpasst, heckspoiler, tieferlegung und vielleicht paar nette scheinwerferblenden... stock haut er mich auch nicht vom hocker, obwohl mir die front eigentlich ganz gut gefällt, der innenraum st sowieso geil :D

    mfg
     
Thema: Toyota Auris Werbespot?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werbespot toyota

    ,
  2. toyota auris tv werbespot

Die Seite wird geladen...

Toyota Auris Werbespot? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...