Toyota Auris - TTE Anbauteile (Schweller, Front, Dachspoiler)

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von T23Owner, 01.05.2012.

1. #1 T23Owner, 01.05.2012
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    nun ist es soweit, ich und mein Auris werden bald getrennte Wege gehen. Mein neuer Avensis wird wohl in den nächsten 4 Wochen bei meinem Händler aufschlagen und der Auris wird Inzahlung genommen.

Übrig bleiben ein paar Erinnerungen, aber auch einige Auris-Teile die ich nicht mehr brauche.

Ich möchte deswegen folgendes zum Verkauf anbieten:

Alle Teile, bis auf den Dachspoiler, sind Neu - unverbaut und bereits fix und fertig vom Lackierer in 8S6 "Regentblau-Mica" lackiert und fertig zum Anbau!!!!

1 x Stück Toyota Auris TTE Spoilerlippe Vorne / Neu

Link: http://www.toyota-shopping.de/Toyot...-ganz-muenchen-schuerze-Tieferlegungsfedern_1

Neupreis: 175€

Mein Preis: 200€

1 x Paar Toyota Auris TTE Seitenschweller / passend für 5-Türer / Neu

Link: http://www.toyota-shopping.de/Toyot...-ganz-muenchen-schuerze-Tieferlegungsfedern_2

Neupreis: 219€

Mein Preis: 250€

1 x Stück Toyota Auris TTE Dachspoiler / gebraucht / Top Zustand

Link: http://www.google.de/imgres?q=toyot...ndsp=32&ved=1t:429,r:7,s:88,i:20&tx=143&ty=39

Neupreis: 325€

Mein Preis: 250€

1 x Satz ( 4 Stück ) Seitenschutzleisten für Türen / Neu / passend für 5-Türer

Link: http://www.toyota-shopping.de/Kratz...oyota-Tueren-Tuere-Lexus-original-Qualitaet_2

Neupreis unlackiert: 75€

Mein Preis: 100€

Alle Teile, bis auf den Dachspoiler, sind Neu - unverbaut und bereits fix und fertig vom Lackierer in 8S6 "Regentblau-Mica" lackiert und fertig zum Anbau!!!!

Der TTE Dachspoiler ist ebenfalls bereits in Regentblau lackiert, ist allerdings schon einmal verbaut gewesen. Trotzdem tadelloser Zustand.

Alle Preise sind verhandelbar!! Wenn jemand alle Teile haben will, der bekommt einen Sonder-Rabatt!!

Versand biete ich maximal für die Seitenschutzleisten an, der Rest muß in 96515 Sonneberg abgeholt werden!!!!!!!!

Preis: Siehe Beschreibung Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T23Owner, 07.05.2012
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Die Preise sind natürlich verhandelbar :)

4. #3 T23Owner, 20.11.2012
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
  5. #4 T23Owner, 20.11.2012
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Auris - TTE Anbauteile (Schweller, Front, Dachspoiler)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenschweller toyota auris

,
  2. auris tte spoiler

,
  3. tte spoiler auris

,
  4. TTE frontspoiler lippe toyota auris,
  5. TTE front avenais,
  6. dachspoiler auris,
  7. toyota tte teile bestellen ,
  8. seitenschweller auris kaufen
Die Seite wird geladen...

Toyota Auris - TTE Anbauteile (Schweller, Front, Dachspoiler) - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...