Toyota Auris: Topwertung bei Crashtest

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von AsiaCorolla, 06.01.2007.

1. #1 AsiaCorolla, 06.01.2007
    AsiaCorolla

AsiaCorolla Junior Mitglied

Über das Design des Auris lässt sich streiten, über die Sicherheit kann sich keiner beklagen...

auto-motor-sport

Greez AsiaCorolla

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waynemao, 06.01.2007
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ist heutzutage auch ein sehr gutes Verkaufsargument, damit hat sich Renault ja auch aus dem argsten gerettet, also kanns Toyota nicht schaden.

4. #3 fraschumi, 07.01.2007
    fraschumi

fraschumi Mitglied

Renault hat sich damit gerettet? Wovor?
    Nen ganz kräftigen Umsatzverlust haben die ohnehin erlitten...,-)

Gruß Frank

5. #4 waynemao, 07.01.2007
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ende der 90er ging es denen aber noch schlechter, der aktuelle Megane geht ja so einigermaßen weg, war glaub ich der erste Kompakte mit 5 Sternen.

6. kosmo

kosmo Mitglied

Umsatzverlust??????????Bestell mal einen ähnliche Wartezeiten wie bei Toyota, meine ganze Firma fährt Renault und bisher mehr als Problemlos!!!!!!

7. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Naja, dann habt ihr aber echt Schwein gehabt, denn meine komplette Firma fuhr bis vor kurzem auch Renault und wir mussten diese Klos zurückgeben, da das schon Geschäftsschädigend für uns war, weil die Autos immer kaputt gingen. Beim Megane ging nur Licht an, wenn der Scheibenwischer auf Intervall stand, beim Espace ging gleich 2 x hintereinander der Turbolader kaputt, regelmäßige Aussetzer der Airbags (Kontrollanzeigen spannen rum), Probleme mit der Funkfernbedienung, und und und :rolleyes:
    Nie wieder Renault, mein Chef hats Gott sei Dank auch verstanden! :]

8. #7 Marschl, 09.01.2007
    Marschl

Marschl Lebende Foren Legende

Danger, was sind nu eure Firmenwagen? ;)

Der Espace macht wirklich gern Probleme. Kenne da auch jemanden, der nur noch drauf wartet, dass der Leasingvertrag zuende ist um das Ding wieder abzugeben. Aber gut, kann dir bei jeder Marke passieren...

9. Darth

Darth Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla D4D
    also mir taugt der neue Auris ja mal voll.....
    hab schon nen prospekt mit genommen vom toyo dealer^^

10. #9 TThorsten, 10.01.2007
    TThorsten

TThorsten Grünschnabel

@Darth
    Wirklich ein Prospekt mit Daten und Preisen oder "nur" ein Info-Flyer mit Bildchen?
    Bin nämlich am Auris interessiert und warte (insbesondere) auf Preise und Details.
    Die Ausstattungspakete kenn ich schon......

Danke und Gruß
    TThorsten

11. #10 Marschl, 10.01.2007
    Marschl

Marschl Lebende Foren Legende

Das Innendesign vom Auris find ich gelungen, das äußere leider ned so. Front vom Avensis, Heck schaut aus wie ein modifizierter E12 und von der Seite ist es ein Opel Astra gekreuzt mit nem Golf :(

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 AsiaCorolla, 10.01.2007
    AsiaCorolla

AsiaCorolla Junior Mitglied

Naja wenn man das Äussere eines Autos neu erfinden müsste, dann würde er wohl keinem Auto auf dieser Welt ähneln aber dann wäre es für mich kein Auto mehr... :D Soll heissen, Ähnlichkeiten wirds immer geben, da kannste nichts machen...

Greez AsiaCorolla

14. Luo

Luo Mitglied

Die 5 Sterne im Crashtest sind heute schon fast Pflicht für ein neues Modell und natürlich schön zu wissen, daß der Auris so sicher ist.
    Ansonsten betrachte ich die Crashtests nicht als wirklich objektiv, da war doch irgendwann kürzlich der Skoda, da stimmte was nicht, Skoda durfte nachbessern und dann wurde nochmal gecrasht (mit besserem Ergebnis), allerdings nutzt das den Kunden wenig, da die ausgelieferten Fahrzeuge nicht nachgebessert werden.
    Woran liegt der plötzliche Verkaufseinbruch bei Renault? An der Qualität oder sonst noch was?

Thema: Toyota Auris: Topwertung bei Crashtest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris crashtest

,
  2. crashtest toyota auris

Die Seite wird geladen...

Toyota Auris: Topwertung bei Crashtest - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....