Toyota Auris: Topwertung bei Crashtest

Diskutiere Toyota Auris: Topwertung bei Crashtest im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Über das Design des Auris lässt sich streiten, über die Sicherheit kann sich keiner beklagen... auto-motor-sport Greez AsiaCorolla

  1. #1 AsiaCorolla, 06.01.2007
    AsiaCorolla

    AsiaCorolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Über das Design des Auris lässt sich streiten, über die Sicherheit kann sich keiner beklagen...

    auto-motor-sport

    Greez AsiaCorolla
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waynemao, 06.01.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ist heutzutage auch ein sehr gutes Verkaufsargument, damit hat sich Renault ja auch aus dem argsten gerettet, also kanns Toyota nicht schaden.
     
  4. #3 fraschumi, 07.01.2007
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Renault hat sich damit gerettet? Wovor?
    Nen ganz kräftigen Umsatzverlust haben die ohnehin erlitten...,-)

    Gruß Frank
     
  5. #4 waynemao, 07.01.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ende der 90er ging es denen aber noch schlechter, der aktuelle Megane geht ja so einigermaßen weg, war glaub ich der erste Kompakte mit 5 Sternen.
     
  6. kosmo

    kosmo Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0


    Umsatzverlust??????????Bestell mal einen ähnliche Wartezeiten wie bei Toyota, meine ganze Firma fährt Renault und bisher mehr als Problemlos!!!!!!
     
  7. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Naja, dann habt ihr aber echt Schwein gehabt, denn meine komplette Firma fuhr bis vor kurzem auch Renault und wir mussten diese Klos zurückgeben, da das schon Geschäftsschädigend für uns war, weil die Autos immer kaputt gingen. Beim Megane ging nur Licht an, wenn der Scheibenwischer auf Intervall stand, beim Espace ging gleich 2 x hintereinander der Turbolader kaputt, regelmäßige Aussetzer der Airbags (Kontrollanzeigen spannen rum), Probleme mit der Funkfernbedienung, und und und :rolleyes:
    Nie wieder Renault, mein Chef hats Gott sei Dank auch verstanden! :]
     
  8. #7 Marschl, 09.01.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Danger, was sind nu eure Firmenwagen? ;)

    Der Espace macht wirklich gern Probleme. Kenne da auch jemanden, der nur noch drauf wartet, dass der Leasingvertrag zuende ist um das Ding wieder abzugeben. Aber gut, kann dir bei jeder Marke passieren...
     
  9. Darth

    Darth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla D4D
    also mir taugt der neue Auris ja mal voll.....
    hab schon nen prospekt mit genommen vom toyo dealer^^
     
  10. #9 TThorsten, 10.01.2007
    TThorsten

    TThorsten Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    @Darth
    Wirklich ein Prospekt mit Daten und Preisen oder "nur" ein Info-Flyer mit Bildchen?
    Bin nämlich am Auris interessiert und warte (insbesondere) auf Preise und Details.
    Die Ausstattungspakete kenn ich schon......

    Danke und Gruß
    TThorsten
     
  11. #10 Marschl, 10.01.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Das Innendesign vom Auris find ich gelungen, das äußere leider ned so. Front vom Avensis, Heck schaut aus wie ein modifizierter E12 und von der Seite ist es ein Opel Astra gekreuzt mit nem Golf :(
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 AsiaCorolla, 10.01.2007
    AsiaCorolla

    AsiaCorolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenn man das Äussere eines Autos neu erfinden müsste, dann würde er wohl keinem Auto auf dieser Welt ähneln aber dann wäre es für mich kein Auto mehr... :D Soll heissen, Ähnlichkeiten wirds immer geben, da kannste nichts machen...

    Greez AsiaCorolla
     
  14. Luo

    Luo Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Die 5 Sterne im Crashtest sind heute schon fast Pflicht für ein neues Modell und natürlich schön zu wissen, daß der Auris so sicher ist.
    Ansonsten betrachte ich die Crashtests nicht als wirklich objektiv, da war doch irgendwann kürzlich der Skoda, da stimmte was nicht, Skoda durfte nachbessern und dann wurde nochmal gecrasht (mit besserem Ergebnis), allerdings nutzt das den Kunden wenig, da die ausgelieferten Fahrzeuge nicht nachgebessert werden.
    Woran liegt der plötzliche Verkaufseinbruch bei Renault? An der Qualität oder sonst noch was?
     
Thema: Toyota Auris: Topwertung bei Crashtest
Die Seite wird geladen...

Toyota Auris: Topwertung bei Crashtest - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  5. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]