Toyota Auris Tieferlegungsfedern???

Diskutiere Toyota Auris Tieferlegungsfedern??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, hat jemand vielleicht schon ein paar Ferdern fürn Auris, wenn von welchem Hersteller. Kenne bis jetzt nur die 35 mm H&R aber die reichen nicht...

  1. e-l-o

    e-l-o Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hat jemand vielleicht schon ein paar Ferdern fürn Auris, wenn von welchem Hersteller.
    Kenne bis jetzt nur die 35 mm H&R aber die reichen nicht aus da sieht man kaum einen unterschied.

    Wenn ihr wiest ob es schon was anderes gibt oder wann es andere gibt antwortet mir bitte.

    mfg ole
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E12Driver, 11.04.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    frag mal bei K-Sport nach, ob die dir schon ein fahrwerk für den auris anfertigen können bzw. obs das vielleicht schon gibt von denen. was besseres wirste da wohl kaum drunter kriegen ^^ :] damit kommste dann auch shcön tief runter

    mfg
     
  4. #3 Kurvenfreund, 11.04.2007
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Wie wär's mit Toyota Motorsport? Gibt's beim freundlichen...
     
  5. #4 Green-Dream, 11.04.2007
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    aber wenn ihn dass 35er H&R schon zu wenig is werden die TTE bestimmt nicht reichen.... aber vieleicht gibts ja wie für e12 fürn auris sogar ein TTE gewinde?
     
  6. #5 Bassdriver, 12.04.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ist sicherlich noch nicht klar ob H&R wie für den E12 auch noch eine 45mm Variante anbietet.

    Fakt ist. Alles was tiefer gehen soll als 40mm sollte man ein Fahrwerk nehmen.

    Warte noch eins zwei Monate bis sich der Markt um den Auris etwas verbessert hat dann werden auch Tuningteile kommen.

    H&R hat ja immer recht schnell Fahrwerke usw. im Programm
     
  7. #6 Kurvenfreund, 12.04.2007
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Da magst Du recht haben.
    Übrigens, den Namen TTE gibt's so nicht mehr...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 EngineTS, 12.04.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Wie den Namen TTE gibts nicht mehr ?


    Heisst das jetzt etwa Toyota Motorsport ?
     
  10. #8 daGuybrush, 12.04.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Toyota Auris Tieferlegungsfedern???

Die Seite wird geladen...

Toyota Auris Tieferlegungsfedern??? - Ähnliche Themen

  1. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...