Toyota Auris Rückleuchte hinten links

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von seppel1428, 07.11.2013.

  1. #1 seppel1428, 07.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2013
    seppel1428

    seppel1428 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
    Bei meinem Auris ist das hintere linke Bremslicht ausgefallen. Als dann heute auch noch der Blinker hinten links versagte, habe ich die Abdeckung im Kofferraum geöffnet und musste feststellen das der weiße Stecker der auf das Panel mit den Birnen geht sich geöffnet hat und die Kabel rausgerutscht sind.
    Mein Problem ist das ich jetzt nicht weiß in welcher Reihenfolge die Kabel in den Stecker müssen.
    Vll kann ja mal jemand bei seinem Auris schauen wie der belegt ist. Auf der Rechten Seite ist die Belegung leider anders.

    Danke & Grüße
    Seppel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 ProSpeed, 24.11.2013
    ProSpeed

    ProSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Welcher Auris?

    E15, 2007er /2010er, E18?

    Wenn es ein E15 ist (idealerweise Vorfacelift) und du noch keine Antwort hast kann ich dir morgen ein Foto schießen.
     
  5. #4 Britny.mark, 29.11.2013
    Britny.mark

    Britny.mark Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Danke für die Info.
    Hab gerade das Relais "Radiator Fan Relay No.1" abgezogen, welches den großen Kühllüfter ansteuert.
    Das sitzt links neben der Batterie. Das Relais hat einen Öffner-Kontakt, d.h. ohne Ansteuerung läuft der Lüfter los. Vermutlich fehlt das Signal von der Ansteuerung. Das konnte ich aber nicht messen, da die Batterie meines Meßgerätes ausgerechnet jetzt leer ist.
    Kommt man an den Stecker des Sensors einigermaßen gut hin ohne das halbe Auto auseinander zu bauen?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Auris Rückleuchte hinten links

Die Seite wird geladen...

Toyota Auris Rückleuchte hinten links - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...