Toyota Auris Rückleuchte hinten links

Diskutiere Toyota Auris Rückleuchte hinten links im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Auris ist das hintere linke Bremslicht ausgefallen. Als dann heute auch noch...

  1. #1 seppel1428, 07.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2013
    seppel1428

    seppel1428 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
    Bei meinem Auris ist das hintere linke Bremslicht ausgefallen. Als dann heute auch noch der Blinker hinten links versagte, habe ich die Abdeckung im Kofferraum geöffnet und musste feststellen das der weiße Stecker der auf das Panel mit den Birnen geht sich geöffnet hat und die Kabel rausgerutscht sind.
    Mein Problem ist das ich jetzt nicht weiß in welcher Reihenfolge die Kabel in den Stecker müssen.
    Vll kann ja mal jemand bei seinem Auris schauen wie der belegt ist. Auf der Rechten Seite ist die Belegung leider anders.

    Danke & Grüße
    Seppel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 ProSpeed, 24.11.2013
    ProSpeed

    ProSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Welcher Auris?

    E15, 2007er /2010er, E18?

    Wenn es ein E15 ist (idealerweise Vorfacelift) und du noch keine Antwort hast kann ich dir morgen ein Foto schießen.
     
  5. #4 Britny.mark, 29.11.2013
    Britny.mark

    Britny.mark Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Danke für die Info.
    Hab gerade das Relais "Radiator Fan Relay No.1" abgezogen, welches den großen Kühllüfter ansteuert.
    Das sitzt links neben der Batterie. Das Relais hat einen Öffner-Kontakt, d.h. ohne Ansteuerung läuft der Lüfter los. Vermutlich fehlt das Signal von der Ansteuerung. Das konnte ich aber nicht messen, da die Batterie meines Meßgerätes ausgerechnet jetzt leer ist.
    Kommt man an den Stecker des Sensors einigermaßen gut hin ohne das halbe Auto auseinander zu bauen?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Auris Rückleuchte hinten links

Die Seite wird geladen...

Toyota Auris Rückleuchte hinten links - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  2. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...