Toyota Auris Rückleuchte hinten links

Diskutiere Toyota Auris Rückleuchte hinten links im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Auris ist das hintere linke Bremslicht ausgefallen. Als dann heute auch noch...

1. #1 seppel1428, 07.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2013
    seppel1428

seppel1428 Grünschnabel

Hallo zusammen,
    hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
    Bei meinem Auris ist das hintere linke Bremslicht ausgefallen. Als dann heute auch noch der Blinker hinten links versagte, habe ich die Abdeckung im Kofferraum geöffnet und musste feststellen das der weiße Stecker der auf das Panel mit den Birnen geht sich geöffnet hat und die Kabel rausgerutscht sind.
    Mein Problem ist das ich jetzt nicht weiß in welcher Reihenfolge die Kabel in den Stecker müssen.
    Vll kann ja mal jemand bei seinem Auris schauen wie der belegt ist. Auf der Rechten Seite ist die Belegung leider anders.

Danke & Grüße
    Seppel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. G6-R

G6-R Mitglied

4. #3 ProSpeed, 24.11.2013
    ProSpeed

ProSpeed Mitglied

Welcher Auris?

E15, 2007er /2010er, E18?

Wenn es ein E15 ist (idealerweise Vorfacelift) und du noch keine Antwort hast kann ich dir morgen ein Foto schießen.

5. #4 Britny.mark, 29.11.2013
    Britny.mark

Britny.mark Grünschnabel

Hallo,

Danke für die Info.
    Hab gerade das Relais "Radiator Fan Relay No.1" abgezogen, welches den großen Kühllüfter ansteuert.
    Das sitzt links neben der Batterie. Das Relais hat einen Öffner-Kontakt, d.h. ohne Ansteuerung läuft der Lüfter los. Vermutlich fehlt das Signal von der Ansteuerung. Das konnte ich aber nicht messen, da die Batterie meines Meßgerätes ausgerechnet jetzt leer ist.
    Kommt man an den Stecker des Sensors einigermaßen gut hin ohne das halbe Auto auseinander zu bauen?

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Auris Rückleuchte hinten links

Die Seite wird geladen...

Toyota Auris Rückleuchte hinten links - Ähnliche Themen

1. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  2. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  3. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....
  4. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  5. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...