Toyota Auris Radio Ausbau ???

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von dl2oo7, 17.07.2007.

  1. dl2oo7

    dl2oo7 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen habe da mal eine kleine Frage :


    Wie bekomme ich das Radio beim Toyota Auris Wenn es wichtig ist habe den D-CAT ausgebaut um meine Endstufe und mein Subwoofer
    über Hi - Lo anzuschießen ???

    Vielen Danke !!!

    Grüße Aus Köln ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paseo Dennis, 17.07.2007
    Paseo Dennis

    Paseo Dennis Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hähh ??? den D-Cat ausgebaut? ?(
     
  4. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du mit deinem Radio?
     
  5. #4 paseo_rulez, 17.07.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    HIFI-Ausbau, nicht Motor ausgebaut :D
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Da fehlen schonmal Kommas...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    AHHHHH!!Jetzt macht das ganze sinn...
     
  9. belfra

    belfra Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    einfach die silbernen blenden links und rechts vom radio, von oben beginnend, mit einem schraubendreher und lappen drum vorsichtig abhebeln....kann man auch fast schon mit den fingernägeln. die dinger sind nur gesteckt


    links und rechts vom radio sind dann etwas tiefer sitzend je 2 schrauben die das radio halten, diese somit lösen und gut iss....

    aber vorsichtig das dir die schrauben nicht abhauen wenn du die lose hast da sie recht tief sitzen und mit den fingern nicht ereichbar sind
     
Thema: Toyota Auris Radio Ausbau ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris autoradio ausbauen

    ,
  2. toyota auris bj 2008 radio

    ,
  3. toyota auris radio ausbauen

    ,
  4. toyota auris radio,
  5. toyota auris 2008 radio ausbauen,
  6. Radio tauschen bei toyota auris ,
  7. toyota dcat radio Ausbauen,
  8. toyota auris baujahr 2008 radio ausbauen,
  9. wie baue ich mein autoradio im auris bj.07 aus,
  10. wie kann autoradio von toyota auris diemuntieren,
  11. toyota auris 2007 autoradio ausbauen,
  12. toyota auris 2007 radio ausbauen,
  13. toyota auris radioblende ausbauen,
  14. toyota auris radio ausbauen anleitung,
  15. auris radio wechseln,
  16. toyota auris d-cat radio tausch,
  17. autoradio ausbauen auris,
  18. toyota auris radio wechseln www.toyota-forum.de,
  19. Radio ausbau Toyota auris ,
  20. toyota auris bj 2007 radio ausbauen,
  21. anleitung zum ausbau des radios beim toyota auris
Die Seite wird geladen...

Toyota Auris Radio Ausbau ??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...