Toyota Auris mit Start-Stopp-Technik

Diskutiere Toyota Auris mit Start-Stopp-Technik im Links Forum im Bereich Toyota; Toyota hat durch viele Maßnahmen unter dem Projekt-Namen "Optimal Drive" den durchschnittlichen CO2-Ausstoß seiner Modellpalette deutlich gesenkt...

  1. #1 AristokraT, 19.11.2008
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10_Liftback, 19.11.2008
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Also ich bin ja nicht ganz so sehr von der Start-Stopp-Automatik überzeugt, dennoch hoffe ich ja auf ein schickes Facelift im April!!!! :D :D

    Grüße
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Der kleine Diesel wäre super aber den gibt es ja nicht :O .
    Oder nen kleinen Turbo , mein Arbeitskollege ist mit seinem 1,4 170 PS Motörchen sehr zufrieden. Der Verbrauch ist wohl auch super was ich nie gedacht hätte.


    Thomas
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Laut meinm Händler kommen ein neuer Benziner und der 1,6er wird überarbeitet. Zudem Fliegt der 1,4er Benziner raus.
    Den Top-Benziner stellt dann ein 1,8-Liter-Aggregat mit ca. 150 PS.

    Bei den Diesel und Benziner soll Automatik verfügbar sein. 6-Gang natürlich!

    Alles ohne Gewähr.
     
  6. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Halten wir uns mal an das, was Toyota den Händlern gegenüber bestätigt hat:


    1.4er weg, dafür 1.33 mit 100 PS und Start-Stop-Automatik.


    Punkt. Nix Facelift oder 1.8...
     
  7. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Hört sich ja schon ganz anders an. Seit wann wird der Auris eigentlich gebaut?
     
  8. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Veröffentlichung war Mäz 2007.
     
  9. #8 AristokraT, 20.11.2008
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 USS_Voyager, 20.11.2008
    USS_Voyager

    USS_Voyager Guest

    Wenn man sich die Pressemeldung von TOYOTA durchliest, so steht da eindeutig drin, dass 2009 neben dem neuen 1.33 auch noch andere Motoren für den Auris neu kommen.
    Der 1.33 ist halt nur der erste von den neuen Motoren.

    Gruß vom Lars
     
  12. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Habe gestern auch noch von meinem Toyota Verkäufer gehört, dass da noch ganz schön was kommen wird beim Auris, alles nächstes Jahr.
    Ich soll mich überraschen lassen. :]
     
Thema:

Toyota Auris mit Start-Stopp-Technik

Die Seite wird geladen...

Toyota Auris mit Start-Stopp-Technik - Ähnliche Themen

  1. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...