Toyota Auris II Hybrid

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Century, 03.06.2013.

  1. #1 Century, 03.06.2013
    Century

    Century Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
    AndyWu gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Century, 30.06.2013
    Century

    Century Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
  4. #3 e10düser, 30.06.2013
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
  5. #4 the_janitor, 30.06.2013
    the_janitor

    the_janitor Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    Die Kritik an der Klimaanlage überrascht mich - ich bin nämlich von der elektrischen Klimaanlage (der Kompressor hängt nicht am (nicht existenten) Keilriemen sondern wird von der Traktionsbatterie versorgt) meines YARIS Hybrid sehr positiv angetan, die schafft es trotz 34° Außentemperatur und EV-Mode nach 10 Sekunden wunderbar kühle Luft in den Innenraum zu blasen. Die Klima vom Auris müsste ja deutlich weniger Leistung haben damit die Aussage im Bericht stimmt, kann ich mir nicht vorstellen ?(

    Außerdem regelt die Klimaautomatik sehr intelligent: Schaltet man die Klima an wird automatisch auf Umluft geschaltet, damit die Luft im Auto nur 1 x runtergekühlt werden muss und nicht ständig heiße Außenluft nach kommt.
     
  6. #5 e10düser, 30.06.2013
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Beim Auris II wurde auch immer die Heizleistung bemämgelt - wenn das alles ist, was an negativem gefunden wird... ;)
     
  7. Kröte

    Kröte Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöner Bericht! Noch ein paar Jahre warten und ich kaufe mir auch einen Hybriden. :D
     
  8. #7 Dopamin, 16.08.2013
    Dopamin

    Dopamin Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. marina

    marina Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  11. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Neulich war auch ein sehr positiver Bericht über den Auris Touring Sports Hybrid in der Auto-Zeitung.
    Hab ja meinen Augen nicht getraut, dass da mal so poisitiv über einen Japaner geschrieben wird:D
     
Thema: Toyota Auris II Hybrid
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris II hybrid

Die Seite wird geladen...

Toyota Auris II Hybrid - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...