Toyota Auris II Hybrid

Diskutiere Toyota Auris II Hybrid im Links Forum im Bereich Toyota; Im Kern ein positiver Testbericht aus der ZEIT: http://www.zeit.de/auto/2013-04/toyota-hybrid-auris

  1. #1 Century, 03.06.2013
    Century

    Century Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
    AndyWu gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Century, 30.06.2013
    Century

    Century Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
  4. #3 e10düser, 30.06.2013
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
  5. #4 the_janitor, 30.06.2013
    the_janitor

    the_janitor Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    Die Kritik an der Klimaanlage überrascht mich - ich bin nämlich von der elektrischen Klimaanlage (der Kompressor hängt nicht am (nicht existenten) Keilriemen sondern wird von der Traktionsbatterie versorgt) meines YARIS Hybrid sehr positiv angetan, die schafft es trotz 34° Außentemperatur und EV-Mode nach 10 Sekunden wunderbar kühle Luft in den Innenraum zu blasen. Die Klima vom Auris müsste ja deutlich weniger Leistung haben damit die Aussage im Bericht stimmt, kann ich mir nicht vorstellen ?(

    Außerdem regelt die Klimaautomatik sehr intelligent: Schaltet man die Klima an wird automatisch auf Umluft geschaltet, damit die Luft im Auto nur 1 x runtergekühlt werden muss und nicht ständig heiße Außenluft nach kommt.
     
  6. #5 e10düser, 30.06.2013
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Beim Auris II wurde auch immer die Heizleistung bemämgelt - wenn das alles ist, was an negativem gefunden wird... ;)
     
  7. Kröte

    Kröte Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöner Bericht! Noch ein paar Jahre warten und ich kaufe mir auch einen Hybriden. :D
     
  8. #7 Dopamin, 16.08.2013
    Dopamin

    Dopamin Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. marina

    marina Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  11. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Neulich war auch ein sehr positiver Bericht über den Auris Touring Sports Hybrid in der Auto-Zeitung.
    Hab ja meinen Augen nicht getraut, dass da mal so poisitiv über einen Japaner geschrieben wird:D
     
Thema: Toyota Auris II Hybrid
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris II hybrid

Die Seite wird geladen...

Toyota Auris II Hybrid - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  3. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  4. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  5. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...