Toyota Auris AGR Kühler ausbauen und reinigen

Diskutiere Toyota Auris AGR Kühler ausbauen und reinigen im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab mal wieder Probleme mit dem Fehlercode P0400 an meinem 2007 er Toyota Auris 2.0. AGR ist gereinigt. Die Fachwerkstatt tippt nun...

1. #1 Basti191027, 16.09.2019
    Basti191027

Basti191027 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Auris
    Hallo,

ich hab mal wieder Probleme mit dem Fehlercode P0400 an meinem 2007 er Toyota Auris 2.0.

AGR ist gereinigt. Die Fachwerkstatt tippt nun auf den AGR Kühler und möchte für die Reinigung ca. 900€.

Hab mir erklären lassen wo das Teil sitzt und bin geübter Schrauber :).

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Ausbau des AGR Kühlers? was muss ich alles demontieren?
    - Luftfilterkasten (100%)
    - Turbolader (?)

Reicht das oder wird es noch mehr?

P.S.: Hab schmale geschickte Hände

Danke und Grüße

2. Anzeige

Thema:

Toyota Auris AGR Kühler ausbauen und reinigen

Die Seite wird geladen...

Toyota Auris AGR Kühler ausbauen und reinigen - Ähnliche Themen

1. Sard Steuergerät Toyota Mr2 turbo gen3

Sard Steuergerät Toyota Mr2 turbo gen3: Servus, Kann mir einer sagen was für Vorteile das Sard Steuergerät beim Mr2 Turbo gen3 hat. Danke schon mal im voraus.
  2. Toyota Touch 2 Navi - 3 Jahres Update Lizenz PZ490-EL331-00

Toyota Touch 2 Navi - 3 Jahres Update Lizenz PZ490-EL331-00: Ich verkaufe hier eine originale, neue und unbenutzte Toyota Lizenzkarte für ein 3 Jahres Update des Toyota Touch 2 Navi High oder Low Version....
  3. Massive Elektronikprobleme Toyota Rav4 D4D 2006

Massive Elektronikprobleme Toyota Rav4 D4D 2006: Hallo zusammen, ich bin zwar stolzer Rheinländer aber lebe seit langem in Afrika, seit kurzem in der Elfenbeinküste. Die letzten 5 Jahre hatte...
  4. Toyota Celita T18 muss wohl leider weg :(

Toyota Celita T18 muss wohl leider weg :(: Hallo, meine Freundin hat vor einigen Jahren mit einer Toyota Celica T18 (GTI 2.0, 156PS, rot) ihr Traumauto gefunden. Der Wagen hat aktuell ca....
  5. Toyota Corona Mark II Coupe Bj. 1973

Toyota Corona Mark II Coupe Bj. 1973: Biete einen Corona Mark II Coupe, EZ 1973, 2,0 89 PS, 61000 km, Das Fahrzeug ist 1 Hand und hat Original 61000 km, Das Fahrzeug wurde 1979...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden