Toyota Auris 2 defekter Lautsprecher

Diskutiere Toyota Auris 2 defekter Lautsprecher im Elektrik Forum im Bereich Technik; Kann mir vielleicht jemand sagen wie man den Lautsprecher der Fahrertür am Toyota Auris wechselt,meiner sagt keinen Ton mehr.Muss man die ganze...

1. #1 der_jens, 10.03.2020
    der_jens

der_jens Senior Mitglied

Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Kann mir vielleicht jemand sagen wie man den Lautsprecher der Fahrertür am Toyota Auris wechselt,meiner sagt keinen Ton mehr.Muss man die ganze Verkleidung abbauen?

Danke schon mal

2. Anzeige

3. T-22

T-22 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris TS 1.2T und Auris 1.33
    Hallo.
    Handelt es sich um den Hochtöner im Spiegeldreieck oder den Lautsprecher unten in der Türverkleidung?
    Für den unteren Lautsprecher muss die Türverkleidung demontiert werden.
    In der Suche gibt es auch eine Anleitung zum Austausch der Lautsprecher.

4. #3 der_jens, 10.03.2020
    der_jens

der_jens Senior Mitglied

Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Den unteren grossen.

5. #4 der_jens, 10.03.2020
    der_jens

der_jens Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ich habe mir das gerade mal angeschaut bei Youtube.Muss man den Lautsprecher bzw.die Schrauben wirklich aufbohren...das ist ja blöd.
    Gehen die Lautsprecher immermal kaputt...kann mir kaum vorstellen was an so nen Lautsprecher kaputtgehen kann.

6. T-22

T-22 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Ja. Die Nieten musste ich aufbohren.
    Ich habe die originalen Lautsprecher gegen hochwertigere Lautsprecher getauscht. Die Originalen sind noch voll funktionsfähig.

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 der_jens, 11.03.2020
    der_jens

der_jens Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Hallo an die Toyota Gemeinde,
    Ich habe den Lautsprecher heute gewechselt,der war wirklich kaputt.Ich habe bei dem Schrotter einen Yaris als Spenderfahrzeug gefunden...gott sei dank war das der selbe Lautsprecher.5euro und ne Stunde Arbeit und jetzt funktioniert wieder alles.

Danke euch dennoch

Max T. gefällt das.
  9. T-22

T-22 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Prima, danke für die Rückmeldung.

Thema:

Toyota Auris 2 defekter Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Toyota Auris 2 defekter Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Biete Toyota Auris

Biete Toyota Auris: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-auris-2008-guter-zustand/1364455249-216-4673 Gruß Marco Preis: 3850 VB [IMG]
  2. Autoradio für Toyota Auris

Autoradio für Toyota Auris: Guten Tag zusammen, ich suche ein neues Autoradio für meinen Toyota Auris. Aktuell verwende ich meines Wissensstands nach, wohl die günstigste...
  3. Jbl Subwoofer für Toyota Auris 2?

Jbl Subwoofer für Toyota Auris 2?: kann mir jemand sagen ob und wie man diesen unten genannten Subwoofer von jbl in den Toyota Auris 2 life+ einbauen kann,bzw. ob an dem Navi ein...
  4. Toyota Avensis Yaris Auris Nebelscheinwerfer Osram LEDriving

Toyota Avensis Yaris Auris Nebelscheinwerfer Osram LEDriving: Hallo Verkaufe einen Satz LED Scheinwerfer für diverse Toyota Modell. Scheinwerfer sind Osram LEDriving F1 LEDFOG201 Halterung sind LEDriving PL /...
  5. Toyota Auris 1.6 VVTi "Motor prüfen", "VSC prüfen" - sporadisch kaputte Zündspule?

Toyota Auris 1.6 VVTi "Motor prüfen", "VSC prüfen" - sporadisch kaputte Zündspule?: Hallo zusammen, Ich fahre eine Toyota Auris 1.6 VVT-I, 92 TKm, Bj. 2008. Nachdem ich die Reifen (Sommer -> Winter) in einer Werkstatt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden