Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km

Diskutiere Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einwandfrei funktionierenden Toyota Auris in dem alter entsprechend gutem Zustand und mit frischem Pickerl!!! Nichtraucherfahrzeug! Das...

1. #1 tricksler, 12.12.2017
    tricksler

tricksler Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Auris D-4D 130 kW, Bj 2008
    Verkaufe einwandfrei funktionierenden Toyota Auris in dem alter entsprechend gutem Zustand und mit frischem Pickerl!!! Nichtraucherfahrzeug!

Das Auto hat einen bärenstarken 177PS Dieselmotor mit einem maximalen Drehmoment von 400nm. Hier bekommen Sie viel Motorleistung für wenig Geld!

Der Wagen ist seit 2011 in meinem Besitz und hat bis auf Kleinigkeiten nie Probleme gemacht. Die §57a-Prüfung im August hat der Wagen mit Bravour bestanden! Bis auf einen kleinen Steinschlag in der Windschutzscheibe und etwas abgefahrene aber noch funktionale Hinterbremsen gibt es keinerlei Mängel.

Die Eurotax-Bewertung des Wagens ist € 5695,--, ich gebe ihn für nur € 4100,-- her! DIES IST EIN TOPPREIS, DAHER AUCH EIN FIXPREIS!

Autostandort: 2482 Münchendorf, südlich von Wien, Österreich

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung!

Preis: 4100 Fix

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km

Die Seite wird geladen...

Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km - Ähnliche Themen

1. Bedienungshandbuch Toyota Picnic 2.2 TD XM_10 90 PS

Bedienungshandbuch Toyota Picnic 2.2 TD XM_10 90 PS: Wo bekommt man ein Handbuch für diesen Toyota ? habe leider keines dabei . Fahrzeug hat Standheizung.
  2. Toyota Yaris XP13M(a) zugelassene Felgen?

Toyota Yaris XP13M(a) zugelassene Felgen?: Hallo, ich habe im Internet ein gutes Angebot von Kompletträdern gefunden und wollte diese schon kaufen. Da bin ich zufällig darüber gestoßen,...
  3. Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten

Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten: Hallo zusammen, weiß jemand, ob sich das Touch 2/Touch 2 and go vom Facelift in das Vorfaceliftmodell vom Auris 2 einbauen lässt? Lässt es sich...
  4. Suche Toyota yaris Felgen 14 Zoll

Suche Toyota yaris Felgen 14 Zoll: Hallo , weiß jemand zufällig wo ich diese Felgen noch her bekomme Preis: Fix [IMG]
  5. T25 D-CAT Differentialdruck

T25 D-CAT Differentialdruck: Weiss jemand wie hoch der Differentialdruck normalerweise am DPF ist? Habe das Problem, dass mein T25 alle paar Minuten Regeneration einleitet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden