Toyota Auris 2.0 D-4D Sol - 84.900km - 2008

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von YarisXP9TS, 16.01.2015.

  1. #1 YarisXP9TS, 16.01.2015
    YarisXP9TS

    YarisXP9TS Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bieten hier unseren Toyota Auris Diesel an.
    Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr guten, gebrauchten Zustand.

    Es wurde von uns stets gepflegt und zum Service gebracht.

    Das Auto hat im Oktober 2014 termingerecht die letzte Durchsicht erhalten.
    Im Rahmen der Durchsicht wurden die Bremsen erneuert (4 x neue Beläge und 2 neue Bremsscheiben vorne).

    Das Auto wird inkl. Sommerräder auf Alufelgen und den abgebildeten Winterrädern verkauft. Es ist also 8fach bereift.

    Das Auto kann gerne besichtigt und probegefahren werden.

    Wir haben im Auto weder geraucht noch Haustiere transportiert.

    Durchschnittsverbrauch (kombiniert, 5,7 Liter), grüne Umweltplakette

    Zur Ausstattung:
    - Sommerreifen auf Alufelgen
    - Winterreifen auf Stahlfelgen
    - Anhängerkupplung
    - getönte Scheiben
    - original Toyota Einstiegsleisten
    - original Toyota Zierblende (Heckklappe)
    - original Toyota Velours Fußmatten
    - original Toyota Kofferraumwanne

    - Klimaautomatik
    - Tempomat
    - Isofix
    - ASR
    - ESP
    - ABS
    - elektrisch verstellbare / beheizbare Außenspiegel
    - Bordcomputer
    - Nebelscheinwerfer
    - Multifunktionslenkrad
    - 6 Gang Getriebe
    - 2,0 Liter Diesel Motor

    Weitere Bilder versende ich sehr gerne per Mail oder hier zu finden:

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...omatik-tempomat/277719770-216-9039?ref=search

    Forumspreis: 6750 €

    Preis: 6750 Verhandlungsbasis

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Auris 2.0 D-4D Sol - 84.900km - 2008

Die Seite wird geladen...

Toyota Auris 2.0 D-4D Sol - 84.900km - 2008 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...