Toyota Auris 1.8 Hybrid Executive Xenon/Navi/Alcantara

Diskutiere Toyota Auris 1.8 Hybrid Executive Xenon/Navi/Alcantara im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, verkaufe meinen Toyota Auris Hybrid Executive mit Xenon, Leder-Alcantara, Navi uvm. Er besitzt folgende Ausstattung:...

1. xHANSx

xHANSx Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Hallo zusammen,

verkaufe meinen Toyota Auris Hybrid Executive mit Xenon, Leder-Alcantara, Navi uvm.

Er besitzt folgende Ausstattung:

Aufpreispflichtiger Zwischen-Kofferraumboden

Hybrid Executive+:
    Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage, automatische Leuchtweitenregulierung, Leder Alcantara Ausstattung dunkelgrau

Hybrid Travel: 6,5""-Farbmonitor mit Touchscreenfunktion, Bluetooth-Audiostreaming und Freisprecheinrichtung, CD-Player mit MP3-/WMA-Wiedergabefunktion, DVDs mit Europakarte, dynamische Routenführung (TMC), Rückfahrkamera - Einparkhilfe, hinten

Sommerreifen auf Alufelgen 7,0J x 17'' mit 215/45R17
    Smart-Key-System
    Abblendlichtautomatik
    El. verst., beh., klappbare Außenspiegel
    Brems-Assistent
    Fensterheber elektrisch vorn und hinten
    Gepäckraumabdeckung
    Kofferraumbodenabdeckung
    Heckscheibe beheizbar
    Innenspiegel automatisch abblended
    Kindersicherung in den hinteren Türen
    Klimaautomatik
    Multi-Info-Display
    Nebelscheinwerfer
    Regensensor
    Rücksitzlehne geteilt 60/40 umklappbar
    Fahrersitz höhenverstellbar
    Tempomat
    VSC mit TRC
    WIL (Schleudertrauma-Schutzsystem) vorne
    Wärmeschutzverglasung
    Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
    elektronische Berganfahrkontrolle

Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie.

Das Fahrzeug wird nur abgemeldet verkauft.

Weitere Bilder findet Ihr im Inserat von Mobile.de :-)

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=89dc1d87-51fd-49bc-48ce-c6a46eaede06

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail:
    martin.zattler@web.de

$_57.jpg

$_57.jpg

$_20.jpg

Preis: 11.100 VB

2. Anzeige

Thema:

Toyota Auris 1.8 Hybrid Executive Xenon/Navi/Alcantara

Die Seite wird geladen...

Toyota Auris 1.8 Hybrid Executive Xenon/Navi/Alcantara - Ähnliche Themen

1. RAV4-Hybrid-Allrad 2019 - Batterie nach 2 Wochen Pause leer

RAV4-Hybrid-Allrad 2019 - Batterie nach 2 Wochen Pause leer: Neuer RAV4 - 1 Woche gefahren - während einer Reise stand das Auto 2 Wochen in der Garage (versperrt, garantiert keine Tür offen, kein Licht an...
  2. Toyota Corolla E100 2C - Kühler undicht / rostig

Toyota Corolla E100 2C - Kühler undicht / rostig: Grüß euch, mir ist jetzt erst aufgefallen, dass der Kühler grün und rostig ist. Habt Ihr Vorschläge? Hersteller? Kühlerreiniger von LM und rotes...
  3. Zündkerzen für Yaris Hybrid 1,5l Bj. 2016

Zündkerzen für Yaris Hybrid 1,5l Bj. 2016: Weiß jemand welche Zündkerzen hier verbaut werden dürfen?
  4. Kaufberatung - Toyota Auris

Kaufberatung - Toyota Auris: Grüß euch ! Ich überlege momentan mit einen Toyota Auris zu kaufen. Ich schwanke zwischen zwei Auris, die beide Erstzulassung 2007 haben. Der...
  5. Toyota Corolla e11 G6 Einzelteile oder Defektes Getriebe

Toyota Corolla e11 G6 Einzelteile oder Defektes Getriebe: Hallo, suche den umlenkhebel der Schaltseile zum Getriebe. Oder ein Defektes Schaltgetriebe wo ich es mir abschrauben kann.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden