Toyota Auris 1,6 Executive dezent sportlich getunt

Diskutiere Toyota Auris 1,6 Executive dezent sportlich getunt im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Demnächst endet für meinen Auris die Finanzierung. Daher war ich gestern bei meinem Händler und wir haben mal gerechnet. Im Grunde...

1. Oll1

Oll1 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 1,6 VVT-i Executive
    Hallo!

Demnächst endet für meinen Auris die Finanzierung. Daher war ich gestern bei meinem Händler und wir haben mal gerechnet. Im Grunde genommen passte mir keins seiner Angebote so richtig. Daher biete ich den Auris jetzt mal privat an.
    Er wurde immer gut gepflegt (nur Handwäsche :P ), hat immer in der Garage geschlafen, Nichtraucherfahrzeug, alle Wartungen und was sonst so dran gemacht wurde wurde von dem Autohaus gemacht, wo er gekauft wurde und selbstverständlich ist er auch Scheckheftgepflegt. Hat noch 1 Jahr lang die Anschlussgarantie. Würde mich freuen, wenn er in gute Hände käme ;)
    Im Kofferraum ist noch ein Soundsystem von einer Fachwerkstatt verbaut worden, das plane ich eigentlich wieder ausbauen zu lassen, es kann aber auch ruhig drin bleiben ;)

Hier mal der Autoscout Link:
    Toyota Auris 1.6 VVT-i Executive, Navi, Garantie, Xenon, top

Und die Eckdaten auf die Schnelle:

EZ 11/2007
    1. Hand
    KM- Stand: 73.000
    Preis: 11.299€ VHB

Bin für Anregungen und Kommentare gerne offen ;)

P.S.: Im Auris Forum kam mehrfach die Frage wegen der ausweisbaren MwSt. Das hat so seine Richtigkeit, die MwSt. ist ausweisbar! ;)

Preis: 11.299 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Auris 1,6 Executive dezent sportlich getunt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris getunte version 2015

,
  2. getunter toyota auris

Die Seite wird geladen...

Toyota Auris 1,6 Executive dezent sportlich getunt - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  5. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]